Dunderklumpen Posted January 25 Share Posted January 25 Wieviel Plastik da wohl verwendet wurde đđ und man bekommt nur EIN StĂźck 𤣠Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesfĂźrnix Posted January 25 Share Posted January 25 (edited) @Dunderklumpen Sorry aber typischer Whatsboutism insofern lasse ich mich auf so eine Unterhaltung nicht ein. Â Aber um deine Frage zu beantworten: Solange die Leute so dumm sind, das zu kaufen..... Edited January 25 by AllesfĂźrnix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted January 25 Share Posted January 25 So funktioniert Kapitalismus, die Verantwortlichen lachen sich bestimmt einen darßber ab hinter verschlossenen Tßren. Wer mit Plastik am meisten Gewinn macht, ist dann der King. Wenn wir da schon beim Whataboutism sind, wäre wohl Tupperware der Boss. Die Firma hat Kohle durch teures Plastik machen perfektioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted January 25 Share Posted January 25 am besten sind immer die, welche ein Kommentar nach dem anderen verfassen Ăźber etwas was sie nicht mĂśgen đ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 25 Share Posted January 25 vor 11 Minuten schrieb AllesfĂźrnix: @Dunderklumpen Sorry aber typischer Whatsboutism insofern lasse ich mich auf so eine Unterhaltung nicht ein.  Aber um deine Frage zu beantworten: Solange die Leute so dumm sind, das zu kaufen..... Ohje, aber gut. Mit Originalersatzteilen verdienen sich Hersteller seit Ewigkeiten dumm und dämlich, warum Sony da jetzt als weiĂer Ritter sich hinstellen und komplett was anders machen sollte 𤡠Und jetzt kannst du mir gerne wieder mit deinem Whatsboutism kommen, aber dBrand hat ja gezeigt daĂ selbst nachgemachte Plates fĂźr das Geld gekauft und gefeiert werden. Hier hat man sich sogar aufgeregt, dass die nicht mehr verkaufen dĂźrfen mangels Lizenz, trotz identischen Preis. Das ist halt Marktwirtschaft đ Meine PINO KĂźche hat ein Bekannter zum Personalpreis gekauft. Ein Unterschrank mit einer Schublade kostete z.B. bei einer UVP von 299âŹ, dann sage und schreibe 30⏠im PK. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 25 Share Posted January 25 vor einer Stunde schrieb AllesfĂźrnix: Die Seitenplatten bestehen aus ABS-Kunststoff. Preis/kg Granulat 2,25⏠in schwarz, Farben um ein paar Cent mehr. Die Platten sind wie schwer? 300g? Macht einen Preis von 0,7⏠Rohmaterial. Eine grobe Rechnung. Herstellung, Schwund, Produktion, Transport und Logistik und was noch dazu gehĂśrt - kommen die Platten auf einen Gesamtpreis von wahrscheinlich nicht mal 15âŹ. Die Menge macht's. Sony knallt da locker mal 40⏠drauf nur weil es ein originales und lizensiertes Produkt ist wo dann das PS5 Logo drauf ist. 30-35⏠wäre ja noch nachvollziehbar und durchaus legitim. Und fĂźr Sony wĂźrde auch noch bisschen "Kleingeld" bleiben. Da kannst dir von Ali die billigsten Platten kaufen, sind fĂźr die Dauer wo du die drauf hast (weil du eh bald wieder wechselst) vĂśllig ausreichend und erfĂźllen den gleichen Zweck. Aber ein Liter Elfenblut kostet dafĂźr 1000âŹ.  Ne Scherz, mir brauchst du das nicht sagen. Finde den ganzen Plastik MĂźll auch viel zu teuer. Kann man nur mit Humor nehmen das ganze. đ  Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 25 Share Posted January 25 Mein neuer DualSense Wireless-Controller â Galactic Purple ist soeben bei mir angekommen *freu* Ich find die Farbe klasse.  6                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb BMW-M: Mein neuer DualSense Wireless-Controller â Galactic Purple ist soeben bei mir angekommen *freu* Ich find die Farbe klasse.  Ich finde die neuen Farben auch extrem scharf. Bin allerdings auch jahrelang nur Grau / Schwarz gewohnt. xD Aber doch: Sehen very nice aus! Und der Preis fĂźr die Seitenplatten ist mir vĂśllig Wurscht. Andere Leute geben 3000.- Euro fĂźr eine Grafikkarte aus, warum sollte man dann nicht die Optik seiner Konsole etwas aufhĂźbschen? ^^ Zudem sichert man damit die Zukunft von Sony. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dunderklumpen Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb BMW-M: Mein neuer DualSense Wireless-Controller â Galactic Purple ist soeben bei mir angekommen *freu* Ich find die Farbe klasse.  Verzweifelter Versuch es auch auf der Tastatur hinzubekommen đđ   2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted January 25 Share Posted January 25 vor 27 Minuten schrieb Dunderklumpen: Verzweifelter Versuch es auch auf der Tastatur hinzubekommen đđ Â Â Haha, schaut aber cool aus! 1 Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts