Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Hmmm ich wusste nicht das man hier nicht seine Meinung sagen darf und ich sehe hier auch keine MS ist toll Sony ist schlecht Sätze von ihm. Er sagt und ich auch schon lange das Sony sich in einigen Sparten besser aufstellen könnte. RPG Legend of Dragoon , Wild Arms hier hätte Sony sehr viele die von einem neuen Studio dessen in Japan uns alle verzücken würde. Shooter, wo ist Killzone, wo Resistance, Plattformer ein neues Sly Cooper stände Sony toll. Wir hatten mal ein nach anfänglichen Schwierigkeiten tollen Arcade Racer, nur trennte sich Sony von diesen Studio. Das gleiche ein Motorstorm in der heutigen Technik...will ich...

Natürlich wissen wir nicht was Sony alles in der Entwicklung hat , nur sind sie mir hier ,da bin ich auch digglers Meinung viel zu zugeknöpft.

Warum ihr aber KingChief hier so angeht hat mit seinen Beiträgen hier jedenfalls nichts zu tun. Er mag auch MS , kann er ja und ein jeder kann sich ausmalen was bei jetzt 35 Studios da in den nächsten Jahren auf diese Member zurollt. Ob das auch die Qualität der Sony Spiele hat werden wir sehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm ich wusste nicht das man hier nicht seine Meinung sagen darf und ich sehe hier auch keine MS ist toll Sony ist schlecht Sätze von ihm. Er sagt und ich auch schon lange das Sony sich in einigen Sparten besser aufstellen könnte. RPG Legend of Dragoon , Wild Arms hier hätte Sony sehr viele die von einem neuen Studio dessen in Japan uns alle verzücken würde. Shooter, wo ist Killzone, wo Resistance, Plattformer ein neues Sly Cooper stände Sony toll. Wir hatten mal ein nach anfänglichen Schwierigkeiten tollen Arcade Racer, nur trennte sich Sony von diesen Studio. Das gleiche ein Motorstorm in der heutigen Technik...will ich...

Natürlich wissen wir nicht was Sony alles in der Entwicklung hat , nur sind sie mir hier ,da bin ich auch digglers Meinung viel zu zugeknöpft.

Warum ihr aber KingChief hier so angeht hat mit seinen Beiträgen hier jedenfalls nichts zu tun. Er mag auch MS , kann er ja und ein jeder kann sich ausmalen was bei jetzt 35 Studios da in den nächsten Jahren auf diese Member zurollt. Ob das auch die Qualität der Sony Spiele hat werden wir sehen.

Wo wurde er denn "angegangen"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Hmmm ich wusste nicht das man hier nicht seine Meinung sagen darf und ich sehe hier auch keine MS ist toll Sony ist schlecht Sätze von ihm. Er sagt und ich auch schon lange das Sony sich in einigen Sparten besser aufstellen könnte. RPG Legend of Dragoon , Wild Arms hier hätte Sony sehr viele die von einem neuen Studio dessen in Japan uns alle verzücken würde. Shooter, wo ist Killzone, wo Resistance, Plattformer ein neues Sly Cooper stände Sony toll. Wir hatten mal ein nach anfänglichen Schwierigkeiten tollen Arcade Racer, nur trennte sich Sony von diesen Studio. Das gleiche ein Motorstorm in der heutigen Technik...will ich...

Natürlich wissen wir nicht was Sony alles in der Entwicklung hat , nur sind sie mir hier ,da bin ich auch digglers Meinung viel zu zugeknöpft.

Warum ihr aber KingChief hier so angeht hat mit seinen Beiträgen hier jedenfalls nichts zu tun. Er mag auch MS , kann er ja und ein jeder kann sich ausmalen was bei jetzt 35 Studios da in den nächsten Jahren auf diese Member zurollt. Ob das auch die Qualität der Sony Spiele hat werden wir sehen.

Viele hier werden zustimmen, dass ein neues Killzone, Resistance, ein Sly Cooper oder Motorstorm cool wären.
Hat aber nichts damit zu tun, dass KingChief falsche Behauptungen aufstellt, dass es auf der PS z.B. keine Plattformer gibt. Das stimmt halt einfach nicht, da Sony alleine auf der PS5 schon 2-3 davon veröffentlicht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Viele hier werden zustimmen, dass ein neues Killzone, Resistance, ein Sly Cooper oder Motorstorm cool wären.
Hat aber nichts damit zu tun, dass KingChief falsche Behauptungen aufstellt, dass es auf der PS z.B. keine Plattformer gibt. Das stimmt halt einfach nicht, da Sony alleine auf der PS5 schon 2-3 davon veröffentlicht hat.

 

Das es keine gibt sagt er ja auch nicht. Sackboy ist eines Astro Bot ebenfalls. 

Mir würden eher andere IPs zusagen ausser ein neues Sly Cooper das hätte ich gerne.

Noch mehr bin ich auf neue IPs gespannt die die sind für mich das Salz in der Suppe auf einer auch neuen Konsole.

Supermassive Games wären auch noch ein Kandidat für die PS Studios. Seid Quantic Dreams leider von Sony weg ging gibt es dort auch keine Games mehr die Exklusive sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Viele hier werden zustimmen, dass ein neues Killzone, Resistance, ein Sly Cooper oder Motorstorm cool wären.
Hat aber nichts damit zu tun, dass KingChief falsche Behauptungen aufstellt, dass es auf der PS z.B. keine Plattformer gibt. Das stimmt halt einfach nicht, da Sony alleine auf der PS5 schon 2-3 davon veröffentlicht hat.

 

Sackboy ist für viele nicht so das Ding auf ein Sly Cooper oder auch Jak und Dexter hätte ich Bock 

Astro Bot war eher eine Dual Sense Demo.

wir können nur warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

Es geht um die Abwechslung Plattformer allgemein sind auf der PlayStation Mangelware.

Demon Souls ist für viele nachweislich zu schwer. Und einfache RPGs wie ein Dragon Age oder Witcher sind deutlich zugänglicher.
 

GT7 Und Need for speed sind zwei verschiedene Dinge GT7 wird als Simulation verkauft darauf will ich hinaus. GT7 bietet einen tolle. Umfang aber es holt nicht die Fans eines Need For Speed ab. 
 

Leute die ein First Person RPG oder einem Witcher Like RPG haben wollen schauen bei Sony in die Röhre

Shooter Fans eben so 

Arcade Racer auch. 
 

Warum ich Thirds nicht zähle liegt daran das es hier um Sony und ihre Studios geht und Sony sich für mich zu sehr auf Thirds verlässt anstatt selber aktiv in diesem Genre’s zu werden. 

ich als Kunde habe das Recht wünsche zu haben und wie ich diese Plattform sehe.

 

"Es geht um die Abwechslung Plattformer allgemein sind auf der PlayStation Mangelware." Nochmal. Es sind zweieinhalb (Ratchet hat Plattformer Elemente) exklusive Plattformer (von first Party Studios) im ersten Jahr der PS5 erschienen. Da sehe ich kein Mangel. 

"GT7 Und Need for speed sind zwei verschiedene Dinge GT7 wird als Simulation verkauft darauf will ich hinaus. GT7 bietet einen tolle. Umfang aber es holt nicht die Fans eines Need For Speed ab." Da liegst du meiner Meinung nach komplett daneben. Ich denke die meisten Need for Speed Fans sind sehr häufig auch GT Fans. 

"Demon Souls ist für viele nachweislich zu schwer. Und einfache RPGs wie ein Dragon Age oder Witcher sind deutlich zugänglicher." Für das sind die Verkaufszahlen der Soulsborne Spiele zu gut. Du tust so als wären das Nischenprodukte. Das sind sie nicht. Ausserdem nimmst du Witcher 3 oder Dragon Age als Beispiel. So wie du die Sony First Party Spiele alle zusammen fast und als zu ähnlich verkaufst, wären Witcher 3 oder Dragon Age auch nur weitere Spiele aus dieser Kategorie.

"Leute die ein First Person RPG oder einem Witcher Like RPG haben wollen schauen bei Sony in die Röhre

Shooter Fans eben so 

Arcade Racer auch." Ja. mit bestehenden Mitteln die Fans aus allen Genres zufrieden zustellen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

"Warum ich Thirds nicht zähle liegt daran das es hier um Sony und ihre Studios geht und Sony sich für mich zu sehr auf Thirds verlässt anstatt selber aktiv in diesem Genre’s zu werden."  Wieso spielt das für dich eine Rolle? Die Games kommen mindestens Konsolenexklusiv für die Playstation. Mit all den Vorteilen. Diese Deals entstehen ja weil Sony weiss welche Spiele in ihrem Portfolie fehlen. Und im Gegensatz zu deiner Behauptung weiss Sony auch, dass sie zu wenige Studios haben um all diese Genres abzudecken (ohne ihre Spielereien zu vernachlässigen)

"ich als Kunde habe das Recht wünsche zu haben und wie ich diese Plattform sehe."  Natürlich hast du das Recht wünsche zu äussern was du gerne auf der Plattform zu haben. Aber so wie du die unterschiedlichsten Spiele in einen Topf wirfst, ist das schlicht und einfach falsch. Egal was dein Gefühl dir sagt. Nehmen wir die beiden grossen Naughty Dog Franchises. The Last of Us und Uncharted teilen genau zwei Dinge. Sie haben starke Charaktere und es sind beides third Person Games. Ansonsten haben die beiden Games nichts gemeinsam. Das ist wie wenn du The Walking Dead und Indiana Jones vergleichen willst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Das es keine gibt sagt er ja auch nicht. Sackboy ist eines Astro Bot ebenfalls. 

Doch, hat er geschrieben.

vor 10 Stunden schrieb KingChief:

....
Stand JETZT JANUAR 2022.

gibt es auf der PS5 kein exklusives: Horror, RPG, Arcade Racing, First Personen Shooter oder auch ein Plattformer Game. (Sony First Party) 
.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Sackboy und Astro Bot sehe ich nicht als Story Granaten im Plattformer Bereich. It takes two hat da echt was abgeliefert. Und sowas ähnliches würdevoll mir wünschen. 

GT7 kann man niemals mit einem Need for speed vergleichen da NFS street racing mit Polizei ist.

GT7 setzt da sehr auf Simulation.

aber es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

nein, ist nicht gestrischen. hier die info zum upgrade von Sony:

Besitzt du die PS4™-Version dieses Spiels bereits, erhältst du die digitale PS5™-Version ohne zusätzliche Kosten dazu, ohne sie kaufen zu müssen. Besitzer einer PS4™-Disc-Version müssen sie jedes Mal, wenn sie die digitale PS5™-Version herunterladen oder spielen möchten, in die PS5™-Konsole einlegen. Besitzer der Disc-Version des PS4™-Spiels, die eine PS5™-Digital Edition-Konsole ohne Laufwerk kaufen, erhalten die PS5™-Version nicht ohne zusätzliche Kosten dazu.

Ja, genau wie bei den anderen PS4 Spielen. Funktioniert hier aber nicht. Habe es jetzt aufgegeben. Werde mich vielleicht mal an den Support wenden.

Trotzdem danke für eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...