Allesfürnix Posted January 25 Share Posted January 25 vor 4 Minuten schrieb KingChief: PSOne Grau wäre für mich die beste Farbe😅 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted January 25 Share Posted January 25 vor 30 Minuten schrieb Gurgol: Bin ich eigentlich der einzige dem die weisse PS5 und der weisse Controller am besten gefallen? Geht mir genauso. Wenn noch der schwarz Klavierlack auf der PS5 stattdessen matt wäre, wäre die Optik perfekt. Stehend sieht die PS5 echt elegant aus. Hatte Sie zuerst liegend, aber da wirkt sie eher klobig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 26 Share Posted January 26 vor 4 Minuten schrieb Allesfürnix: So dunkelgrau war die aber nicht?! 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 26 Share Posted January 26 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: So dunkelgrau war die aber nicht?! 🤔 Kann am Bild liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 26 Share Posted January 26 vor 18 Minuten schrieb KingChief: Kann am Bild liegen Kann sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingChief Posted January 26 Share Posted January 26 vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Kann sein. Ein Klavierlack schwarz wäre mega aber es käme schon mit Kratzer bei einem an in den Verpackungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted January 26 Share Posted January 26 (edited) Stimmt ich frage mich warum Sony keine Plates bringt die grau oder silber sind im Stile der PS One. Silber könnte man Silver Star und Grau Gray Platinum nennen. Edited January 26 by Squall Leonhart 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted January 26 Share Posted January 26 vor 5 Stunden schrieb Allesfürnix: oder eher so: und den Controller so: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted January 26 Share Posted January 26 @Kintaro Oe So gefällt sie mir auch unglaublich gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted January 26 Share Posted January 26 vor 38 Minuten schrieb Kintaro Oe: oder eher so: und den Controller so: würde ich nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts