Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Pfälzer:

@ 3DG

Natürlich. Bin zwar schon Ende 40, aber ja, war drin.😁

 

 

Ist ja keine Alters frage. Mir ist das nur eingefallen weil es tatsächlich  nicht geht wenn das Spiel zwar installiert  ist aber die disc nicht im Laufwerk  ist.

 

Ansonsten  würde ich noch versuchen mit einem anderen  Account zu installieren.  Hast vielleicht einen at oder uk Account . Ein Versuch  wäre es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Frage mich gerade, ob Bungie wirklich 3,6 Mrd. wert ist, wenn Zenimax mit all den Studios MS „nur“ das doppelte gekostet hat.

Bungie ist ja letztlich nur Destiny und scheinbar sollen sie ja weiterhin ein freies Multiplattform-Studio bleiben. Wofür gibt man da also 3,6 Mrd. aus? 

Wahrscheinlich wird's auch eine PlayStation/Pc-exklusive IP geben und dann eventuell noch für Fortsetzungen/Remakes/Reboots von Sonys anderen Marken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Frage mich gerade, ob Bungie wirklich 3,6 Mrd. wert ist, wenn Zenimax mit all den Studios MS „nur“ das doppelte gekostet hat.

Bungie ist ja letztlich nur Destiny und scheinbar sollen sie ja weiterhin ein freies Multiplattform-Studio bleiben. Wofür gibt man da also 3,6 Mrd. aus? 

So ganz verstehe ich diesen Deal auch nicht. Es macht für mich nur Sinn, wenn früher oder später die Xbox nicht mehr beliefert wird mit den Bungie-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Wahrscheinlich wird's auch eine PlayStation/Pc-exklusive IP geben und dann eventuell noch für Fortsetzungen/Remakes/Reboots von Sonys anderen Marken.

Oder einfach  nur um einen geldfluss mit dem dlc verkaufen zu haben.  

Ob Bungie  wirklich Zeit hat was anderes zu machen? Klingt  für mich nicht so. Aber wir werden sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

So ganz verstehe ich diesen Deal auch nicht. Es macht für mich nur Sinn, wenn früher oder später die Xbox nicht mehr beliefert wird mit den Bungie-Spielen.

Destiny ist halt auch eine Goldgrube. Diese Art von Spiel macht für mich als Multiplattformer (inkl. Xbox) schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...