Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Bungie möchte aber auch selber Publisher sein und eben nicht SIE bzw. zumindest die Option dazu haben. Oder ist das anders gemeint?

So ganz verstehe ich diesen Deal einfach nicht. Was würde es bedeuten, wenn Bungie selbst Publisher? 

Außerdem würde es mich auch interessieren, wo die 1,6 Mrd $ Preissteigerung im Vergleich zu den MS-Verhandlungen von 2020 kommen.

Es gab nie Gespräche, das war eher Wunschdenken einiger 😊

 

Screenshot_20220201_201131_com.android.chrome.thumb.jpg.573f7178ce1966adb30af5487b7c2a89.jpg

 

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gurgol:

Ok das Interview kannte ich noch nicht. Du hast recht. Es klingt recht eindeutig.

Wenn es stimmt das Bungie sich nur unter der Voraussetzung kaufen lies, das man unabhängig bleibt und die Releasepolitik selbst bestimmen darf, gibt es natürlich später auch keine Deals ala "MS kann Destiny (oder neue IP) haben, wenn ihr uns COD lasst", denn Sony kann künftig nicht über Bungie bestimmen.

Und wenn es auch stimmt das MS ebenfalls Interesse an Bungie hatte, sie dann aber nicht wollten gerade weil sie danach nicht Exklusivität machen dürfen, würde das eindeutig Microsofts aktuelle Philosophie aufzeigen, das sie gegensätzlich ihrer damaligen Aussage (wir wollen ja niemand etwas weg nehmen) nun ganz klar Richtung Exklusivität auf Einkaufstour gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten , Sony wird nicht 3,6 Milliarden "nur" für den Kauf von Bungie ausgeben und überhaupt nichts zu sagen haben. Dann bräuchten sie dieses Studio nicht. Das sich bei Destiny nichts ändert ist wohl klar , die Base ist auf allen Plattformen vorhanden. Wie es bei neuen IPs sein wird ,werden wir sehen. Da können sie jetzt so viel sagen wie sie möchten. Was eh alles nur Gerede ist. Sony wird sicherlich sich noch ansehen was MS weiter macht. Fakt, sie haben Bungie und damit ein nicht kleines gutes Studio zu sich geholt. Das 18. der PS Family.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Rizzard:

sie dann aber nicht wollten gerade weil sie danach nicht Exklusivität machen dürfen

Wo zum Geier steht das? Wo seht dass MS nicht wollte weil sie nicht Exklusiv machen dürfen? Wo steht generell etwas von Exklusivität?

Hier wird sich immer was zusammen gedichtet dass einem die Haare zu Berge stehen.

Hab mir das Interview durchgelesen, da geht's einfach um die Zukunft von Bungie bei Sony.

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...