Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Frage mich gerade, ob Bungie wirklich 3,6 Mrd. wert ist, wenn Zenimax mit all den Studios MS „nur“ das doppelte gekostet hat.

Bungie ist ja letztlich nur Destiny und scheinbar sollen sie ja weiterhin ein freies Multiplattform-Studio bleiben. Wofür gibt man da also 3,6 Mrd. aus? 

So ganz verstehe ich diesen Deal auch nicht. Es macht für mich nur Sinn, wenn früher oder später die Xbox nicht mehr beliefert wird mit den Bungie-Spielen.

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Wahrscheinlich wird's auch eine PlayStation/Pc-exklusive IP geben und dann eventuell noch für Fortsetzungen/Remakes/Reboots von Sonys anderen Marken.

Oder einfach  nur um einen geldfluss mit dem dlc verkaufen zu haben.  

Ob Bungie  wirklich Zeit hat was anderes zu machen? Klingt  für mich nicht so. Aber wir werden sehen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

So ganz verstehe ich diesen Deal auch nicht. Es macht für mich nur Sinn, wenn früher oder später die Xbox nicht mehr beliefert wird mit den Bungie-Spielen.

Destiny ist halt auch eine Goldgrube. Diese Art von Spiel macht für mich als Multiplattformer (inkl. Xbox) schon Sinn.

PSN : Megane1712

vor 13 Minuten schrieb 3DG:

Oder einfach  nur um einen geldfluss mit dem dlc verkaufen zu haben.  

Ob Bungie  wirklich Zeit hat was anderes zu machen? Klingt  für mich nicht so. Aber wir werden sehen. 

Großes Team, sind über 500 Mitarbeiter.

vor 6 Minuten schrieb Gurgol:

Destiny ist halt auch eine Goldgrube. Diese Art von Spiel macht für mich als Multiplattformer (inkl. Xbox) schon Sinn.

Mal sehen, was genau Sony vor hat. Ich hoffe jedenfalls, dass ihnen Bungie so viel Freude bringen wird, wie sie es damals MS brachten.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Großes Team, sind über 500 Mitarbeiter.

Die bis dato nichts ausser destiny machen. Sonst hätten sie noch was anderes. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 56 Minuten schrieb 3DG:

Die bis dato nichts ausser destiny machen. Sonst hätten sie noch was anderes. 

Die Arbeiten an einer neuen IP "Matter" und NetEase hatte sich bei Bungie einen Minderheitsanteil gekauft, für die Bungie dann wiederum was entwickeln sollte. Also ein bissel was haben die schon zu tun 😉