Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Weiß ich auch nicht anstatt sich zu freuen das Sony dort dazu gewinnt wo es für die PS Sparte dunkel aussah. Sich über ein weiteres Top Studio zu freuen was die PS Sparte erweitert ,wird gemeckert über alles und jeden. Fromsoftware, Square Enix, Capcom , Konami....lasst Sony mal selbst entscheiden wenn sie brauchen und nicht jeder Publisher will sich übernehmen lassen. 

Meiner Meinung nach Sony noch ein zwei Studios und dann soll es mal gut sein bei MS und denen!

Warum soll man sich über eine Ausrichtung freuen, die man selbst nicht gut findet?

Die Playstation war doch bei vielen genau deshalb immer so beliebt, weil sie den ganzen GaaS Trend nicht mitgemacht haben, sondern als einer der wenigen Hersteller noch auf aufwendige SP-Games gesetzt haben.

Nun sieht man ganz klar die neue Ausrichtung von Playstation unter Jim Ryan, dessen neuen Weg ich schon seit einiger Zeit nicht gut finde. Es hat schon seinen Grund warum Leute wie Yoshida degradiert wurden.

Mir persönlich ist ehrlich gesagt egal, ob die Shareholder jetzt noch mehr Geld verdienen, mich interessieren die Games und die Playstation als Gamingplattform. Und an den ganzen Deals in den letzten Monaten sehe ich keinen einzigen, über den ich mich als Gamer freuen kann, ganz im Gegenteil. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAAS wird ganz offensichtlich mehr werden, aber es wird ganz sicher nicht die SP-Spiele komplett verdrängen. Eher kommt es zusätzlich. Das ein oder andere bestehende Sony 1st-Party-Studio wird sicherlich auch auf GAAS umsteigen, aber aussterben werden die SP-Spiele bestimmt nicht. Sony hat viele Studios und kann beides abdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Weiß ich auch nicht anstatt sich zu freuen das Sony dort dazu gewinnt wo es für die PS Sparte dunkel aussah. Sich über ein weiteres Top Studio zu freuen was die PS Sparte erweitert ,wird gemeckert über alles und jeden.

Was gewinn ich denn als Playstation-Besitzer, wenn Sony Bungie kauft?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...