Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Buzz1991:

Vielleicht sollte Sony als nächstes die Firmware-Abteilung von Microsoft übernehmen :haha:

Wobei besser Apple. Also bei allem Gemecker über die System-Software von PS5: Es gibt Dinge bei Windows, die hat Microsoft seit Jahrzehnten (!) nicht gefixt, die mir immer mal auf den Zeiger gehen bei der Arbeit.

Da kann ich die ein oder andere Funktion, die von der PS4 wegfiel, doch durchaus verschmerzen, auch wenn's nicht schön ist und ich auch auf so manches noch warte.

Jedoch, wer kritisiert, sollte das am besten über die offiziellen Kanäle tun. Hier liest Sony ganz sicher nicht mit.

Zeigt doch wieder wie faul Sony ist. Die lesen hier nichtmal mit. Dabei könnten die vieles besser machen, wenn die sich meine Kritikpunkte mal zu Herzen nehmen würden. 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Gemecker heißt das was du jetzt hier schreibst... 

Ist ja auch deine Meinung und dein Recht. Jedoch ist es auch meine Meinung und mein recht mein Unverständnis über dieses Gemecker zu äußern.

Kannst dich ja gerne weiterhin angegriffen fühlen, da dir meine Meinung dazu nicht passt.

 

Ich finde auch nicht alles prickelnd, mecker aber nicht rum. Ich nehme die Sache so an wie Sie ist!

Klar muss man seine Meinung bzw. Wünsche an Sony weitergeben, sonst ändert sich nie was. Mir ist halt nur aufgefallen das an allen Updates gemeckert wird, seid Release! Geht ja auch nicht komplett auf dich, habe dieses halt nur hier im Forum so von vielen Leuten gelesen.

Gemecker ist bei mir, wenn man unrealistische Forderungen stellt.

Was ich und viele hier kritisieren ist aber, dass das OS der PS5 ein großer Rückschritt zu den vorigen Generationen ist (sollte doch eher umgekehrt sein) und man sich daher die Rückkehr größerer Features mittels FW Updates erwartet. mMn gegen die Updates komplett an den Kundenwünschen vorbei.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Gemecker ist bei mir, wenn man unrealistische Forderungen stellt.

Was ich und viele hier kritisieren ist aber, dass das OS der PS5 ein großer Rückschritt zu den vorigen Generationen ist (sollte doch eher umgekehrt sein) und man sich daher die Rückkehr größerer Features mittels FW Updates erwartet. mMn gegen die Updates komplett an den Kundenwünschen vorbei.

Da hat wohl jeder eine andere Meinung (was auch gut ist). Ich finde Sony guckt schon nach den Wünschen der Community in meinen Augen brauchen die aber etwas zu lange um dieses umzusetzen. (Beispiel: SSD Support oder auch die Faceplates)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Beispiel: SSD Support

Bestes Beispiel!!!!

Bei der Playstation kann ich den Speicher tauschen (PS4) oder ganz einfach erweitern (PS5) was mir einfach extrem zusagt und gefällt.

Bei der Xbox leider nicht. Da muss ich die Konsole zerlegen für Reperatur oder größeren Speicher. Microsoft begründet das mit Software-Hacking, Cheating, etc ,...

Auch kann ich bei der Playstation per USB importieren und Mods Installieren. Funktioniert bei der Xbox auch nicht.

Aber da weichen wir zu sehr vom Thema ab mit einem Vergleich 😅

So Dinge wie Faceplates sind für mich da einfach nur zweitrangig und kommt mir so vor als haben wir das bekommen um ruhig zu sein.

Ich warte immer noch auf die angekündigten Features wie 8K, VRR, 1440p, ....

Kann ich alles nicht nutzen weil es die PS5 nicht kann - obwohl groß angekündigt.

Hideaki Nishino hat in einem Interview auch Dolby Vision versprochen. Wo? Wann?

Momentan, wie gesagt, bin ich enttäuscht von Sony - große reden schwingen sie.

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Beta Tester hier: habe gerade gelesen das es eine Sprachsteuerung geben soll, allerdings nur in englisch, frage habt hier schon mit eurer PS5 gesprochen 😁?

Mit: "Hey Playstation" angeblich zu aktivieren

Das finde ich ein super Feature, nutze es bei Sky auch erstaunlich oft.

 

Bearbeitet von DerBabbler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

Frage an die Beta Tester hier: habe gerade gelesen das es eine Sprachsteuerung geben soll, allerdings nur in englisch, frage habt hier schon mit eurer PS5 gesprochen 😁?

Mit: "Hey Playstation" angeblich zu aktivieren

Das finde ich ein super Feature, nutze es bei Sky auch erstaunlich oft.

 

Ne, nutze es nie... Wenn ich dran denke kann ich es aber gerne heute mal testen. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...