Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich habe lange gewartet bis endlich ein stärkerer akku für den DualSense auf dem markt ist. endlich ist es soweit.

ja klar, das werkzeug ist dabei und hier noch das anleitungsvideo. besser geht es nicht:

 

 

für den PS4 Pro controller hatte ich ja auch einen und der hat viel, viel länger gehalten. ist sogar die gleiche firma. also wieder geile qualität.

 

hier der akku für den PS4 (Pro) controller:

 

61pXN-G02EL._AC_SL1440_.jpg

 

ja, das ist richtig cool und wie gesagt, ich hatte von der firma auch ein stärkeren akku drin im PS4 Pro controller. bin mehr als zufrieden.

klar kann ich berichten wie lange der ungefähr hält. aber das wird schwanken. es kommt auf das game drauf an. sprich, wie viel effekte am controller nutzt das game aus usw.

auf 100 pro wird dieser akku viel länger halten als der jetzige!!! das ist das wichtigste.

den akku teste ich dann ab nächsten freitag, wenn Horizon 2 rauskommt. der DualSense nutzt da natürlich alles aus an effekten. mal sehen wie viele stunden der dann mit vollen effekten dann läuft. jedenfalls länger als der standard akku.

 

ich habe sogar noch 20 euro guthaben auf mein OTTO kundenkonto (habe ich als stammkunde bekommen), plus 5% gutschein code.

würde für den schwarzen controller dann nur 42,70 euro bezahlen.

ich brauche aber kein zusätzlichen neuen controller, da ich mein DualSense selber designt (weltraum) habe komplett.

Naja wenn man 4 Controller besitzt dann braucht man das nicht 😛

hast du ein Foto davon ? 
 

das  ist halt das gute an Otto einfach Fake Account machen. Dann bekommst du 15 Euro Gutschein und kannst noch 5 Prozent Aktivieren :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich rede nur von der ps5 😉

Müsste ich jetzt zählen aber mehr als 15 (letzter Stand) sind es bei mir. Jetzt wo bei den Leuten Garantie um ist werden Defekte verkauft.

Ich kaufe die alle an und repariere die. Modde die und behalte sie

Bearbeitet von Allesfürnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja wenn man 4 Controller besitzt dann braucht man das nicht 😛

hast du ein Foto davon ? 
 

das  ist halt das gute an Otto einfach Fake Account machen. Dann bekommst du 15 Euro Gutschein und kannst noch 5 Prozent Aktivieren :D 

wow, du hast 4 controller, respekt. :prost:

mir persönlich reicht ein controller.

bei OTTO bin ich schon ewig und brauche da kein fake account. ich bekomme regelmäßig immer guhaben codes usw. von andere und von OTTO selber. auf OTTO kaufe ich eh nur ab und zu mal was.

hier die bilder wie meine PS5 und mein Controller aussieht (ich stehe total auf Univerum).

ps5-skin-Astronomy.jpg

 

ps5-controller-skin-Astronomy.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

wow, du hast 4 controller, respekt. :prost:

mir persönlich reicht ein controller.

bei OTTO bin ich schon ewig und brauche da kein fake account. ich bekomme regelmäßig immer guhaben codes usw. von andere und von OTTO selber. auf OTTO kaufe ich eh nur ab und zu mal was.

hier die bilder wie meine PS5 und mein Controller aussieht (ich stehe total auf Univerum).

ps5-skin-Astronomy.jpg

 

ps5-controller-skin-Astronomy.jpg

 

 

Das sieht echt gut aus :) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Coole Sache mit reparieren 👍

Fing vor Jahren in meiner Jugend an. Daher ja auch den Überschuss an Konsolen und Controller.

Mit Hilfe von Onkel und Cousin das Löten, Messen, etc.,... erlernt.

Hat sich eine Leidenschaft entwickelt und Sammlung entstanden.

Reparieren, Sanieren, Restaurieren, wie auch immer...

Hänge an jeden Stk. Gebe die ungerne her.

Bearbeitet von Allesfürnix
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...