Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Bei mir auch aber ich habe bis Dienstag auch nur einen ,da dieser Stick Drift so stark ist das sich Aloy andauernd dreht.

Hat eigentlich noch einer das Problem bei dem Pulse Headset das sich der Kleber an beiden Schutzbezüge der Ohrmuscheln löst?

Echt bescheiden die Qualität von Sony dort.

Ich kann dir nur raten für Kunstleder oder Leder Spray einzukaufen. Und das jede paar Sessions oder 1x pro Woche aufzutragen.

Das passiert leider durch unsere Haut (Schweiß, Fettige Haut etc.) zustande deshalb immer gut nutzen. Egal ob es Stühle oder Headsets sind.

Seitdem habe ich kein Problem mehr mit solchen Materialien. Sonst passierte es dass die Ohrmuscheln oder Bügelhalter am HS sehr oft spröde wurden, und so zerfiel das Leder in seine Einzelteile überall lagen dann kleine fetzen rum.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KiwiOnFire:

Das klingt ja echt ziemlich gut! Vielen Dank schonmal für das Zwischenfazit 😊

oh ja, das hört sich nicht nur gut an, es ist auch so.

werde dann noch mal berichten, wie lange der akku dann hält, wenn er im roten bereich ist bei Horizon 2.

das im roten bereich mache ich aber nur wegen dem testen wie lange er dann genau hält. sonst lade ich allgemein den controller immer dann auf, wenn er bei 1 strich ist. man sollte allgemein immer ein akku laden, wenn er bei ca. 20-30% ist.

auf 100 pro hält der akku viel, viel länger als der standard akku.

 

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Hört sich sehr gut an, bin bei Horizon ständig Controller am wechseln ^^ glaub der hält bei dem Spiel gefühlt ohne Zeit zu Stoppen nur 4-6 h

ja, bei solchen games wie Horizon 2, wo der akku voll beansprucht wird durch die ganzen DualSense funktion, da macht der standard akku leider schnell schlapp.

 

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

 

Hat eigentlich noch einer das Problem bei dem Pulse Headset das sich der Kleber an beiden Schutzbezüge der Ohrmuscheln löst?

Echt bescheiden die Qualität von Sony dort.

bei mir ist das noch nicht vorgekommen und bei meinen Pulse Headset ist noch alles so wie ich ihn gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner PS5.

Seit ich sie habe, gab es ab und zu (echt selten) das phänomen, dass nach dem Aufstarten das Bild seltsam matt und dunkel war. Nach einem neustart war dann alles wieder ganz normal.

Jetzt plötzlich (ich hatte die PS5 etwa einen Monat nicht mehr in betrieb), ist das ständig so! Kann neustarten soviel ich will.

Irgend jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Das bild sieht echt scheisse aus, so könnte ich nicht Spielen. Und Elden Ring kommt bald 😩

Bearbeitet von President Evil
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb President Evil:

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meiner PS5.

Seit ich sie habe, gab es ab und zu (echt selten) das phänomen, dass nach dem Aufstarten das Bild seltsam matt und dunkel war. Nach einem neustart war dann alles wieder ganz normal.

Jetzt plötzlich (ich hatte die PS5 etwa einen Monat nicht mehr in betrieb), ist das ständig so! Kann neustarten soviel ich will.

Irgend jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Das bild sieht echt scheisse aus, so könnte ich nicht Spielen. Und Elden Ring kommt bald 😩

Zieh mal für 5 min den Stecker  bei deinem  TV.  Kann sein das es nur die Kommunikation  zwischen  TV und ps5 ist. 

War bei mir auch mal so ähnlich.  Hatte alles versucht  und gedacht die ps5 wäre kaputt.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb 3DG:

Zieh mal für 5 min den Stecker  bei deinem  TV.  Kann sein das es nur die Kommunikation  zwischen  TV und ps5 ist. 

War bei mir auch mal so ähnlich.  Hatte alles versucht  und gedacht die ps5 wäre kaputt.  

 

Danke für den tipp. Hat leider nichts gebracht. Ey bin kurz davor die ps5 an die wand zu knallen 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich würde auch erstmal zwei Sachen testen: anderer TV oder Monitor und ein anderes HDMi-Kabel (falls vorhanden)

Danach bist du vielleicht schon schlauer.

Anderes hdmi kabel habe ich schon probiert. Gleiches bild. Einen anderen hdr tv habe ich nicht zur hand.

Alles auf werkseinstellung zu setzen ist wohl das einzige, was ich noch probieren kann.

Davor graut mir. Alles neu installieren, bei der hälfte der apps das passwort vergessen 🙈

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...