Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Anderes hdmi kabel habe ich schon probiert. Gleiches bild. Einen anderen hdr tv habe ich nicht zur hand.

Alles auf werkseinstellung zu setzen ist wohl das einzige, was ich noch probieren kann.

Davor graut mir. Alles neu installieren, bei der hälfte der apps das passwort vergessen 🙈

Aber so bist du auf der sicheren Seite. Wenn beides nichts hilft dann hat deine ps5 ein Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Hat geklappt mit dem TV zurücksetzen 👍

Ist auch zum Kotzen weil ich bei meinem Bravia nicht Natives 4k ausgewählt hatte ,war bei der PS5 nur Ton aber kein Bild da. Auf der PS4 ging alles. Hat auch gedauert bis ich das im TV Menü fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde auch endlich zeit. ich habe den A80J.

 

PS5: Sony bereitet VRR-Update für weitere Bravia TVs aus 2021 vor.

Sony wird in Kürze weitere Bravia-TVs mit dem VRR-Update ausstatten, das bislang nur sehr wenige Modelle erhalten haben. Damit rückt dann auch die Verfügbarkeit auf PS5 in greifbare Nähe.

Diesmal sind die Modellreihen des Jahres 2021 an der Reihe, also auch die OLED-Modelle aus dem Premium-Segment A80J und A90J. Gleichzeitig hält man an den Plänen fest, die kommenden Modelle des Jahres 2022 ab Werk mit dem VRR-Feature auszuliefern.................

 

ganzer bericht:

https://playfront.de/ps5-sony-bereitet-vrr-update-fuer-weitere-tvs-vor/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

wurde auch endlich zeit. ich habe den A80J.

 

PS5: Sony bereitet VRR-Update für weitere Bravia TVs aus 2021 vor.

Sony wird in Kürze weitere Bravia-TVs mit dem VRR-Update ausstatten, das bislang nur sehr wenige Modelle erhalten haben. Damit rückt dann auch die Verfügbarkeit auf PS5 in greifbare Nähe.

Diesmal sind die Modellreihen des Jahres 2021 an der Reihe, also auch die OLED-Modelle aus dem Premium-Segment A80J und A90J. Gleichzeitig hält man an den Plänen fest, die kommenden Modelle des Jahres 2022 ab Werk mit dem VRR-Feature auszuliefern.................

 

ganzer bericht:

https://playfront.de/ps5-sony-bereitet-vrr-update-fuer-weitere-tvs-vor/

Gab es diesen Bericht nicht schon mal vor einem halben Jahr? 

Schon traurig das die ps5 von den Sony TV's  abhängig  ist um vrr  rauszuhauen . Ist ja nicht so als ob ps5 Spieler andere TV's  haben. 

Naja, Hauptsache es kommt man. Sommer 2021 ist schon lange vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Gab es diesen Bericht nicht schon mal vor einem halben Jahr? 

Schon traurig das die ps5 von den Sony TV's  abhängig  ist um vrr  rauszuhauen . Ist ja nicht so als ob ps5 Spieler andere TV's  haben. 

Naja, Hauptsache es kommt man. Sommer 2021 ist schon lange vorbei.

ja, es gab mal ein bericht vor einiger zeit, daß das VRR update schon viel früher für die Bravia TVs usw. erscheinen sollten. haben sie dann aber irgendwie verworfen.

jetzt soll es im märz für mein TV soweit sein. die XSX hat jedenfalls schon VRR durch ein update bekommen. jetzt wird es mal zeit das die PS5 auch endlich VRR bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...