Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Gunse:

@Dustrave hab nachgelesen, momentan ist 7nm👍

Hat mich einfach interessiert, mein letzt selbst gebauter pc war in war CPU in 45nm, geht echt schnell 

Ah krass doch schon 7nm, wäre die PS5 normal verfügbar hätte man locker schon das 3 fache abgesetzt, Sonys Strategie mit Disklosem und mit Disk verbautem Gerät ist deutlich besser wie bei der Konkurrenz, meiner Meinung nach.

• Like 1

spacer.png

Posted (edited)

@Dustrave Hab nie mit einer Series X gezockt, im großen und ganzen gefallen mir die Spiele auf der PS aber deutlich besser, Auswahl ist mMn auch deutlich größer muss aber jeder für sich selbst abwägen. 

Wäre die Series S mit Laufwerk, dann wäre es eine coole Alternative, so wie sie ist, für mich unbrauchbar. 

Ps5 ohne Laufwerk, nicht wirklich besser für meinen Bedarf geeignet (Sammle Spiele und will die ganze Sammlung installiert lassen, momentan 4tb externe voll und Ps5 interne auch.) 

Denke auch das die Verkäufe brutal stark wären, wenn die Geräte einfach verfügbar wären, gestern war mal so ein Tag. 

Edited by Gunse
  • Like 2

Posted (edited)
vor 7 Minuten schrieb Gunse:

@Dustrave Hab nie mit einer Series X gezockt, im großen und ganzen gefallen mir die Spiele auf der PS aber deutlich besser, Auswahl ist mMn auch deutlich größer muss aber jeder für sich selbst abwägen. 

Wäre die Series S mit Laufwerk, dann wäre es eine coole Alternative, so wie sie ist, für mich unbrauchbar. 

Ps5 ohne Laufwerk, nicht wirklich besser für meinen Bedarf geeignet (Sammle Spiele und will die ganze Sammlung installiert lassen, momentan 4tb externe voll und Ps5 interne auch.) 

Denke auch das die Verkäufe brutal stark wären, wenn die Geräte einfach verfügbar wären, gestern war mal so ein Tag. 

Kann dir nur voll und ganz zustimmen, durfte schon an der Series X spielen , ja auch nicht schleht das Gerät aber letzlich gefallen mir auch die Sony Spiele deutlich besser, bin mehr so der SP Games spieler, werde irgendwan mal Xcloud auf dem Laptop testen wenn ich bedarf habe, bin aber von der PS5 deutlich überzeugter wie von der Series was Next Gen angeht.

Edited by Dustrave
  • Like 2

spacer.png

Posted (edited)

@Dustrave ja, zocke auch nur Singleplayer offline, hab ps+ noch nie gehabt und werde auch nie, außer irgendwas bestimmtes interessiert mich irgendwann mal, aber eher unwahrscheinlich. 

Edited by Gunse

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Dustrave:

Da zahlste locker 200€ nur für den Namen, nutze das MMX 300 2Generation von Beyerdynamic, hat zwar Kabel aber de Sound ist unfassbar gut gegen die ganzen Plastikbomber.

https://playfront.de/ps5-modell-cfi-1200-6nm-chip-produktion-gestartet-bald-entspannung-in-sicht/

Denke wenn die Produktion richtig anläuft und man die PS5 normal für jederman im Laden kaufbar ist, werden die Verkaufszahlen durch die Decke gehen, die Nachfrage ist ja immer noch extrem.

Das MMX kann ich aber nicht im Flugzeug benutzen. Bzw es würde sehr affig aussehen. :) mein Plan ist, das ich damit auch mein Bose quiet comfort ersetze das ich für Flüge benutze. (Active Noise canceling)

Außer ich will das jemand meint ich bin eigentlich der Pilot wenn er mich mit dem MMX300 sieht. 

Edited by Ryze
769780.png

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Dustrave:

Hoffe weiterhin das dat Silent Hill Game was wird, sind ja irgendwie mehrere in Produktion, wie geil wäre eins von Bluepoint gewesen 😍

Bluepoint macht ein Remake und was eigenes.

Edited by SpooK

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs