AlgeraZF Posted May 20 Share Posted May 20 vor 2 Minuten schrieb Dustrave: Bekommt man bei den Klassikern auch eine optische Aufwertung ? Uralt Games auf einem 4K Oled kann man sich doch nur schwer geben 😒 Oder einfach einen passenden uralt TV kaufen. 📺🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dustrave Posted May 20 Share Posted May 20 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Oder einfach einen passenden uralt TV kaufen. 📺🤓 Genau, wieder schön eine 4:3 Möhre, ne ganz bestimmt nicht da verzichte ich lieber 😆 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted May 20 Share Posted May 20 vor 52 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: PlayStation Plus Premium: Ausgewählte Klassiker offenbar mit Trophäen-Unterstützung Da wird sich jetzt aber einer freuen @R123Rob Du lebst ja immer noch Wochen im Rückstand. Ich habe doch aufgehört. Ich informiere mich dazu nicht mehr. Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 20 Share Posted May 20 vor 7 Minuten schrieb R123Rob: Du lebst ja immer noch Wochen im Rückstand. Ich habe doch aufgehört. Ich informiere mich dazu nicht mehr. Ich glaub der lebt hinter dem Mond?! 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted May 20 Share Posted May 20 vor 13 Minuten schrieb R123Rob: Du lebst ja immer noch Wochen im Rückstand. Ich habe doch aufgehört. Ich informiere mich dazu nicht mehr. Aaaahhhh stimmt ja 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted May 20 Share Posted May 20 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Du lebst ja immer noch Wochen im Rückstand. Ich habe doch aufgehört. Ich informiere mich dazu nicht mehr. Wieso? Gerne auch per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted May 21 Share Posted May 21 Bei Amazon im Angebot Link to comment Share on other sites More sharing options...
samonuske Posted May 24 Share Posted May 24 Habe gerade gelesen PS1 Spiele auf der PS5 spielen möglich. Beinhaltet das auch Disc Versionen oder nur was zum laden ? Da ich gerne mal wieder XCom 1 u 2 spielen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted May 24 Share Posted May 24 Das hängt mit den neuen Abos zusammen. Ist also eine digitale Geschichte. PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
samonuske Posted May 24 Share Posted May 24 Mist,danke dir,dann muss ich entweder die PS1 aus dem Keller holen oder doch auf Steam kaufen.sehr schade,danke dir für die antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts