Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum man ein so starkes Gefühl wie Hass gegen einen Gegenstand hegen kann!? Mich beschleicht bei sowas immer das Gefühl, dass man da viele Sachen viel zu ernst nimmt. 

Ich kann einige Leute manchmal verstehen. Wenn man mal einen technischen Defekt hatte und sich mit dem Kundendienst auseinander setzen muss dann hat man schon gewisse Hass Gefühle gegenüber einigen Firmen. Und Sony ist da kein positives Beispiel in der Gruppe , sie sind bekannt dafür einen abgrundtief schlechten europäischen Kunden support zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sharkz:

Ich kann einige Leute manchmal verstehen. Wenn man mal einen technischen Defekt hatte und sich mit dem Kundendienst auseinander setzen muss dann hat man schon gewisse Hass Gefühle gegenüber einigen Firmen. Und Sony ist da kein positives Beispiel in der Gruppe , sie sind bekannt dafür einen abgrundtief schlechten europäischen Kunden support zu haben.

Das kann ich alles verstehen und hab da leider auch diese Erfahrungen mit dem defekten PS5 Controller gemacht oder beim Support für einen meiner Sony TVs. Von Hass war ich da weit entfernt, eher Unverständnis und Ärger überwiegten da. Und wenn mich was ärgert, dann fliegt es auf kurz oder lang raus, spart mir einen Haufen unnütz verschwendeter Lebenszeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Das kann ich alles verstehen und hab da leider auch diese Erfahrungen mit dem defekten PS5 Controller gemacht oder beim Support für einen meiner Sony TVs. Von Hass war ich da weit entfernt, eher Unverständnis und Ärger überwiegten da. Und wenn mich was ärgert, dann fliegt es auf kurz oder lang raus, spart mir einen Haufen unnütz verschwendeter Lebenszeit. 

Sind halt alle verschieden , manche Ragen ja auch bei Videospielen was ich absolut nie mache, bzw. nur selten wenn was nicht funktioniert aber nie gegen Gegner. Evtl. hat man ja schlechte Erfahrungen gemacht und er reagiert halt anders drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sharkz:

Sind halt alle verschieden , manche Ragen ja auch bei Videospielen was ich absolut nie mache, bzw. nur selten wenn was nicht funktioniert aber nie gegen Gegner. Evtl. hat man ja schlechte Erfahrungen gemacht und er reagiert halt anders drauf.

Soll jeder machen, ich muss es ja nicht immer alles verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ums nochmal ins Gedächtnis zu rufen: Meine erste PS5 hatte immer stärker werdendes Spulenfiepen und Grafikartefakte. Also eingeschickt und eine angeschrottete Konsole zurückbekommen. Die wurde dann getauscht gegen ein Gerät, bei dem es nicht einmal möglich war ein Spiel zu starten, alles ist instant abgestürzt, es war eindeutig defekter Arbeitsspeicher oder eine defekte CPU, aber statt die Situation ernst zu nehmen - zumal vorher schon viel schiefgelaufen war seitens Sony -, war es dem Supporter wichtiger ein Streitgespräch vom Zaun zu brechen. Das Supporterlebnis war fürn Arsch und der Gipfel der Frechheit war die Arroganz von dem Typ. Ja, im Support muss man viel Müll hören, aber der Streit ging definitiv nicht von mir aus. Und ja, ich habe mich damals verarscht gefühlt. Als Chef hätte ich den Typ instant gekündigt. Letztendlich war ich so genervt, dass ich den Fall dem Händler geschildert habe, der das Gerät auch verständnisvoll umgehend zurückgenommen hat. Aber fuck it, ist jetzt rum, ich probiere es nochmal. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

Die besten Supporterlebnisse hatte ich btw bei amazon und Apple, besonders letztere waren immer krass gut und haben sich Zeit genommen. 

Bei Spielen rege ich mich übrigens grundsätzlich nicht auf. Wenn ich merke, ich bin genervt, mache ich aus und was anderes und probiere mein Glück etwas später mit viel Ruhe wieder… Wirkt Wunder!

Bearbeitet von jimkirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch diese Farbigen Controller gekauft? Ich finde auf der Verpackung oder bei Produkt Bildern kommt es meist schlecht rüber wie sie wirklich aussehen und ich überlege oft mir ein zu holen aber ich mag die Farben auf denn Bildern nicht so weil sie langweilig aussehen und irgendwie schlecht. Ist es auch in echt so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Hat einer von euch diese Farbigen Controller gekauft? Ich finde auf der Verpackung oder bei Produkt Bildern kommt es meist schlecht rüber wie sie wirklich aussehen und ich überlege oft mir ein zu holen aber ich mag die Farben auf denn Bildern nicht so weil sie langweilig aussehen und irgendwie schlecht. Ist es auch in echt so?

hier, gucke dir mal das video in ruhe an in 4k:

TOP oder FLOP? Sonys Original PS5 Konsolenabdeckungen Platte + Neue Controller Farben!

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...