Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Saleen:

Ich weiß. Schon im Newsbereich gelesen aber ich kann da nicht kommentieren weil ich seit Monaten im Filter abhänge ^^“

War bei mir auch so. :D 
Habe dann geschrieben das andere fleißig beleidigen dürfen und meine Beiträge immer erst freigegeben werden müssen. 
Jetzt kann ich wieder normal schreiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

Oje... 

 

 

Hab das bei Nintendo schon nicht verstanden. 

Warum macht man nicht Global einen Beta zeitraum so kann es einfach keiner Übelnehmen da Beta die können das dann Optimieren so das es dann läuft und dann Quasi aus der beta raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scorpione:

Ich wollte eigentlich schon Premium abonnieren Mal schauen was ich mache.

Ich würde einfach die ersten paar Tage/Wochen nach Release abwarten und gucken wie die PS1 Spiele hier laufen. Da wird es ja genug Reviews zu geben. Vielleicht haben wir auch Glück und bekommen ebenso die Versionen der Amerikaner oder Japaner. Die liefen ja ziemlich gut was man so hört. Sollte es ne Ruckelorgie werden ist das bei so einem hohen Abonnementpreis(immerhin 120€ im Jahr) schlicht inakzeptabel imo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick bin ich noch bei Essential, sehe mir das mal in Ruhe an und muss auch mal abwägen was wäre da überhaupt etwas für mich?

Mag auch sehen wie der neue Content aussieht der jedesmal dazu kommt...ob da eventuell auch Third Party Titel Day One kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hiei:

Ich würde einfach die ersten paar Tage/Wochen nach Release abwarten und gucken wie die PS1 Spiele hier laufen. Da wird es ja genug Reviews zu geben. Vielleicht haben wir auch Glück und bekommen ebenso die Versionen der Amerikaner oder Japaner. Die liefen ja ziemlich gut was man so hört. Sollte es ne Ruckelorgie werden ist das bei so einem hohen Abonnementpreis(immerhin 120€ im Jahr) schlicht inakzeptabel imo.

Ja werde Mal abwarten 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich lohnte sich selbst PS+ nie. Besitze fast alle Spiele die dort waren schon oder GamePass. Und da ich auch der Xbox auch Ultimate habe lohnt sich ein zweites Abo nicht da ich ja bei der Xbox ein etwas besseres Angebot von spielen habe und nur für Classic Spiele auf die ich eigentlich bock habe lohnt es sich nicht. Und online spiele nutze ich auf der PS5 nicht.

 

Aber ich denke für die meisten in diesem Forum ist das neues PS+ perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

War bei mir auch so. :D 
Habe dann geschrieben das andere fleißig beleidigen dürfen und meine Beiträge immer erst freigegeben werden müssen. 
Jetzt kann ich wieder normal schreiben. ^^

Mittlerweile schon das 3. mal

Play3 mag keine kritischen Aussagen gegenüber einer PlayStation oder allgemeine Konversationen wenn es um PC Ports geht 💁🏽

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...