Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Mittlerweile schon das 3. mal

Play3 mag keine kritischen Aussagen gegenüber einer PlayStation oder allgemeine Konversationen wenn es um PC Ports geht 💁🏽

Ja finde ich auch sehr schade, das man nix kritisieren darf. Gerade bei der Geldgier von Sony sollte das völlig legitim sein sowas zu kritisieren. 
Klar ist ne PlayStation Seite, aber alles muss man nicht einfach kommentarlos hinnehmen und gut finden. 
Aber wenn die Kids sich da gegenseitig beleidigen ist das nicht so schlimm. ^^ 

Da ist mir das Forum hier eh viel lieber. Aber manche auf der Hauptseite sind so Sony geil das ich da ab und zu mal etwas Sticheln muss. 😉 

Die würden sogar ne Party schmeißen wenn Sony ihre Spiele für 100€ verkauft. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja finde ich auch sehr schade, das man nix kritisieren darf. Gerade bei der Geldgier von Sony sollte das völlig legitim sein sowas zu kritisieren. 
Klar ist ne PlayStation Seite, aber alles muss man nicht einfach kommentarlos hinnehmen und gut finden. 
Aber wenn die Kids sich da gegenseitig beleidigen ist das nicht so schlimm. ^^ 

Da ist mir das Forum hier eh viel lieber. Aber manche auf der Hauptseite sind so Sony geil das ich da ab und zu mal etwas Sticheln muss. 😉 

Die würden sogar ne Party schmeißen wenn Sony ihre Spiele für 100€ verkauft. 🙄

Wie kann man sich denn entsperren lassen... Bei mir geht kein Kommentar mehr durch auf der News Seite 😬

Bei mir wird es 100% PS+ extra habe jetzt schon 7 Titel die ich spielen werde aber damals Ausgelassen habe wie beide Spiderman spiele oder GoT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Wie kann man sich denn entsperren lassen... Bei mir geht kein Kommentar mehr durch auf der News Seite 😬

Bei mir wird es 100% PS+ extra habe jetzt schon 7 Titel die ich spielen werde aber damals Ausgelassen habe wie beide Spiderman spiele oder GoT 

Müsste eigentlich irgendwann wieder gehen. Ansonsten bleibt dir nix anderes übrig als Foozer anzuschreiben. 
Aber kein Plan ob er dann überhaupt antwortet. 
Ich hatte bei einer TLoU Remake News einfach geschrieben, das die sich da gegenseitig beleidigen dürfen, meine Kommentare aber immer erst freigegeben werden müssen. Dann ging es bei mir plötzlich wieder. 

Kein Plan wie man da im Filter landet. Ob das automatisch geht oder ob die Newsschreiber das selbst machen. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...