Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

Also ich habe das Modell 1116a

Getestet wurden Ratchet und Clank RA im Performance RT Mode, GT7, Cyberpunk 2077 im Performance Mode, Spiderman Remaster und Morales beide im Performance RT Mode.

Und ich war echt überrascht, die Konsole war absolut nicht zu hören auch nicht wo ich den spielesound abgestellt habe.

Als ich direkt vor die Konsole bin konnte man leises spulenfiepen hören das war es aber auch schon.

Ich muss sagen so kann es gerne bleiben, das bin ich von einer PlayStation überhaupt nicht gewohnt.

• Like 1

vor 17 Minuten schrieb Bjoern1985:

Ich habe mir die letzten zwei Tage wo es sehr warm war gedacht, jetzt schaust du mal wie laut die ps5 bei 30 grad wohnungstemeratur wird.

Getestet wurden Ratchet und Clank RA im Performance RT Mode, GT7, Cyberpunk 2077 im Performance Mode, Spiderman Remaster und Morales beide im Performance RT Mode.

Und ich war echt überrascht, die Konsole war absolut nicht zu hören auch nicht wo ich den spielesound abgestellt habe.

Als ich direkt vor die Konsole bin konnte man leises spulenfiepen hören das war es aber auch schon.

Ich muss sagen so kann es gerne bleiben, das bin ich von einer PlayStation überhaupt nicht gewohnt.

Ich denke beide Versionen sind leise aber tatsächlich ist die neueste Revision bis zu 10Grad kühler..

Interessanter Artikel dazu: 

https://www.igorslab.de/sony-playstation-5-warum-die-neue-ps5-sogar-besser-ist-als-die-alte-und-eine-oberflaechliche-betrachtung-falsch-ist/

vor 54 Minuten schrieb Bjoern1985:

Also meine ist nur beim Disk Laden brachial laut und vibriert richtig.

das ist der einzige Punkt der stört.

sonst Ist sie einfach nicht zuhören was ich sehr gut finde.

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Bin am überlegen was ich als nächstes zocke und überlege jetzt ob es ein weiteres Soulslike werden soll. 

Bislang hab ich Dark Souls Remastered, Bloodborne, Sekiro und Star Wars Fallen Order durchgespielt Kena auch wenn man das zu Souls dazu zählt. 

Hätte jetzt noch 

The Surge 

The Surge 2

Code Vein 

Stranger of Paradise 

Nioh Collection 

Demon Souls 

Elden Ring

Dark Souls 2 + 3

Darksiders 3(wenn man das zählen möchte) 

Welches davon wäre am sinnvollsten als nächstes? Falls es überhaupt ein Souls wird

Edited by Gunse

Gerade eben schrieb Gunse:

Bin am überlegen was ich als nächstes zocke und überlege jetzt ob es ein weiteres Soulslike werden soll. 

Bislang hab ich Dark Souls Remastered, Bloodborne, Sekiro und Star Wars Fallen Order durchgespielt Kena auch wenn man das zu Souls dazu zählt. 

Hätte jetzt noch 

The Surge 

The Surge 2

Code Vein 

Stranger of Paradise 

Nioh Collection 

Demon Souls 

Elden Ring 

Welches davon wäre am sinnvollsten als nächstes? Falls es überhaupt ein Souls wird

Elden Ring

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was ich nicht dazu geschrieben habe, mir geht es nicht unbedingt darum welches Spiel davon das beste ist, es geht mir eher um eine Reihenfolge in der es am meisten Sinn machen würde, sei es wegen der Schwierigkeit oder sonstiges 

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

Hätte jetzt noch 

The Surge 

The Surge 2

Code Vein 

Stranger of Paradise 

Nioh Collection 

Demon Souls 

Elden Ring 

Ich stimme jetzt auch einfach für Elden Ring, weil ich die anderen nicht gespielt habe. 😅

Bin auch am Überlegen, was ich als nächstes in der PS5 anwerfen soll. Zwei Möglichkeiten stehen zur Auswahl:

1. Uncharted-Reihe
  2. Ghost of Tsushima DC

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

Hätte jetzt noch 

The Surge 

The Surge 2

Code Vein 

Stranger of Paradise 

Nioh Collection 

Demon Souls 

Elden Ring 

Was ist mit DS 2 und 3? Die Teile würde ich noch vor Elden Ring spielen.

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

@Frag Sabbathsorry, hatte die beiden vergessen in der Auswahl, stehen auch beide noch an

Ja dann ran an Elden Ring und viel Spaß mit dem GOTY 2022 :D 

EDIT: Sorry, ich hab deinen Betrag falsch gelesen. Natürlich DS 2 und am Besten in der Scholar of the First Sin Edition (dort sind alle Addons dabei).

Edited by Frag Sabbath