Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb consoleplayer:

Das hat Hiei schon gepostet im Thread unterhalb. Hoffentlich hat Snitch Recht.🤞

Also wenn der auch da Recht behält, dann hat der sowohl aus erster Hand Infos von Sony als auch MS. Hat ja auch Persona und Hollow Knight für Xbox korrekt angekündigt.

Jim Ryan und Phil Spencer teilen sich bestimmt den Twitteraccount...😉😂

@Eloy29

Ich denke schon SoP oder eben wenigstens ne Info zum Releasedate, wie gesagt, auch Schreier hat davon in nem Bloombergartikel berichtet und 1110 steht im Binärsystem für die Zahl 30.

https://www.arndt-bruenner.de/mathe/Allgemein/binaersystem.htm

Könnte natürlich auch 11.10. bedeuten, aber Spiele releasen ja normalerweise Freitags, der 11 Oktober ist aber ein Dienstag, von daher denken halt viele, dass sich die 30 auf den nä. Donnerstag bezieht, weil ja auch Cory Barlog etwas angeteast hat.

WIe gesagt, wenn's wirklich ne SoP ist, werden wir das am Montag oder Dienstag erfahren.

Edited by Hiei
  • Like 1

vor 10 Minuten schrieb Hiei:

Also wenn der auch da Recht behält, dann hat der sowohl aus erster Hand Infos von Sony als auch MS. Hat ja auch Persona und Hollow Knight für Xbox korrekt angekündigt.

Wenn das auch stimmt, hätte er sich den Namen "Snitch" wahrlich verdient. 😄

• Haha 2

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Das hat Hiei schon gepostet im Thread unterhalb. Hoffentlich hat Snitch Recht.🤞

Das ist aber nicht allgemein sondern eher Playstation intern.....

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

@Eloy29

Ich denke schon SoP oder eben wenigstens ne Info zum Releasedate, wie gesagt, auch Schreier hat davon in nem Bloombergartikel berichtet und 1110 steht im Binärsystem für die Zahl 30.

https://www.arndt-bruenner.de/mathe/Allgemein/binaersystem.htm

Könnte natürlich auch 11.10. bedeuten, aber Spiele releasen ja normalerweise Freitags, der 11 Oktober ist aber ein Dienstag, von daher denken halt viele, dass sich die 30 auf den nä. Donnerstag bezieht, weil ja auch Cory Barlog etwas angeteast hat.

WIe gesagt, wenn's wirklich ne SoP ist, werden wir das am Montag oder Dienstag erfahren.

So Umfangreich wie du es hier schilderst hatte ich mir das gar nicht vorgestellt...obwohl es mein GOTY vom Herzen her ist....😂

Nun betrachte ich es aus anderer Sicht.

Barlog macht ja auch so einige Bemerkungen dazu und ist ja auch erst seid einer Woche wieder auf seinen Twitter Kanal aktiv.

vor 1 Stunde schrieb HankBundy:

Peil den Beitrag nicht.

Den von Barlog?

Sollte wohl mit der baldigen State of Play Ankündigung von God of War Ragnarök zu tun haben.