Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Also wenn der auch da Recht behält, dann hat der sowohl aus erster Hand Infos von Sony als auch MS. Hat ja auch Persona und Hollow Knight für Xbox korrekt angekündigt.

Jim Ryan und Phil Spencer teilen sich bestimmt den Twitteraccount...😉😂

@Eloy29

Ich denke schon SoP oder eben wenigstens ne Info zum Releasedate, wie gesagt, auch Schreier hat davon in nem Bloombergartikel berichtet und 1110 steht im Binärsystem für die Zahl 30.

https://www.arndt-bruenner.de/mathe/Allgemein/binaersystem.htm

Könnte natürlich auch 11.10. bedeuten, aber Spiele releasen ja normalerweise Freitags, der 11 Oktober ist aber ein Dienstag, von daher denken halt viele, dass sich die 30 auf den nä. Donnerstag bezieht, weil ja auch Cory Barlog etwas angeteast hat.

WIe gesagt, wenn's wirklich ne SoP ist, werden wir das am Montag oder Dienstag erfahren.

 

So Umfangreich wie du es hier schilderst hatte ich mir das gar nicht vorgestellt...obwohl es mein GOTY vom Herzen her ist....😂

Nun betrachte ich es aus anderer Sicht.

Barlog macht ja auch so einige Bemerkungen dazu und ist ja auch erst seid einer Woche wieder auf seinen Twitter Kanal aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom Henderson bezgl. God of War:

Also wenn Sony morgen wirklich nur in nem Blogpost oder kurzem Cinematic Trailer das Releasedatum von GOWR ankündigt wär das für meinen Geschmack etwas wenig. Auf was warten die denn? Jason Schreier hat heute nochmal bekräftigt, dass das Spiel im November releast werden soll, es wurde auch schon im Mai in Korea gerated, war also voll spielbar mit allen Inhalten, auf was wartet man dann? Wo ist das Problem von einem der absoluten Flagschifftitel mal ein bisschen Gameplay zu zeigen? Der Hypetrain könnte doch mal so langsam Fahrt aufnehmen. Wartet man auf ne große Präsentation bei der möglichen Showcase im September?

 Fragen über Fragen... 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

Tom Henderson bezgl. God of War:

Also wenn Sony morgen wirklich nur in nem Blogpost oder kurzem Cinematic Trailer das Releasedatum von GOWR ankündigt wär das für meinen Geschmack etwas wenig. Auf was warten die denn? Jason Schreier hat heute nochmal bekräftigt, dass das Spiel im November releast werden soll, es wurde auch schon im Mai in Korea gerated, war also voll spielbar mit allen Inhalten, auf was wartet man dann? Wo ist das Problem von einem der absoluten Flagschifftitel mal ein bisschen Gameplay zu zeigen? Der Hypetrain könnte doch mal so langsam Fahrt aufnehmen. Wartet man auf ne große Präsentation bei der möglichen Showcase im September?

 Fragen über Fragen... 😅😂

Also ich möchte nichts mehr vom Game sehen 😳 vielleicht sollte Sony ja gleich ein ganzes Let's play zeigen vorm Release  😅😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam müssen sie mal was zeigen. Dieses ständige teasern und um den heißen brei reden geht mir eignelich immer ziemlich auf den Sack. Einfach trailer und release Termin raushauen, nein heut zu Tage müssen erstmal 3 "Experten" über Twitter was leaken, dann kommt der publisher mit einem teaser Foto und dann evtl mal ein 3 sekunden Video wo das Logo zu sehen ist. Es ist ein Video Spiel, nicht die zweite Bibel. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Also ich möchte nichts mehr vom Game sehen 😳 vielleicht sollte Sony ja gleich ein ganzes Let's play zeigen vorm Release  😅😂😂

Man hat doch bisher quasi gar nichts gesehen? Ein kurzer Trailer, der zum großen Teil aus Cutscenes bestand und das war's. Ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Ragnarök wie GOW 1-3 und 2018 ein absolutes Brett und der beste Sonyrelease seit Einführung der PS5 wird, so ne kleine Gameplaysequenz von ein paar Minuten, in der man vielleicht ein paar neue Moves zeigt wär doch aber nicht schlecht?  Du musst es ja nicht angucken. 😉😂

Vielleicht erwart ich auch zu viel, kann schon sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • langsam nimmt es formen an, wie verteilen wir die quoten? was ist die maximale dauer?  deine 24 monate wäre was? ankündigung oder der vollzug der übernahme?
    • Mich würde mal interessieren wieviel Sucher Medallions ihr gefunden habt? Ich habe grad meine Nr 30 gefunden, die kann man echt leicht übersehen. Hier ist wieder ein Ort da sind 3 Stück alle nah beisammen. So meine Vasallin(Magierin wieder) kann jetzt auch Elbisch verstehen und wer eine Übersetzerin braucht😉 Ich bin jetzt Rang 7 mit dem Erzmagier aber glaube das reicht erstmal und gehe wieder zurück auf Mystic Spearhand und mit Vermont bin ich jetzt denke ich so einigermaßen erstmal durch und jetzt geht mein Weg in die Wüste. Aber erst später wieder, weil mache jetzt erstmal ein kleines päuschen, weil war grad im Nebelwald, da sieht man ja fast genauso wenig wie in der Nacht😅
    • Ich dachte schon, Banane wäre zurück. 😅 Dabei sprichst du von @Darth_Banane567 aka Mr. Spider-Man2wirdganzsichergoty2023. 😂
    • Das ist so nicht richtig. Es war als AA Titel in Produktion gegangen und Sony war derart begeistert davon, dass sie die Mittel bereitgestellt hatten und es schon eher klar ein AAA Titel ist aus heutiger Perspektive. So kommuniziert Sony das Spiel auch und das Marketing wird auch auf Hochdruck gefahren.
×
×
  • Neu erstellen...