Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension. 

OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen. 

Chains of Olympus und Ghost of Sparta. 

Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde. 

@Buzz1991

Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte. 

Stimmt die fehlen, ist eben noch der Anfang des "Service" sollten sie alsbald beheben.

Glaube aber nach einen Jahr die höchste Stufe gehe ich wieder auf die mittlere oder Essential....

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Stimmt die fehlen, ist eben noch der Anfang des "Service" sollten sie alsbald beheben.

Glaube aber nach einen Jahr die höchste Stufe gehe ich wieder auf die mittlere oder Essential....

Wieso Anfang? Das ist PS Now mit PS Plus zusammen mit einem anderen Namen und dazu gibt es PS1 Spiele und Demos als neues Bonus.

Das man seine eigenen Spiele zum Start raus nimmt ist einfach extrem komisch, da diese keine gekauften Lizenzen benötigen. Dafür ist Castlevania oder Fallout 3 und new Vegas drin. 

vor 2 Minuten schrieb GeaR:

Das man seine eigenen Spiele zum Start raus nimmt ist einfach extrem komisch, da diese keine gekauften Lizenzen benötigen. Dafür ist Castlevania oder Fallout 3 und new Vegas drin. 

Die brauchen ein bissl Futter für die PR Maschine. 

Die alten Kamellen werden dann Stück für Stück als tolle Neuzugänge für Premium angepriesen. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Richtig mega! 👍

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@basslerNNP @KillzonePro @vangus @Brykaz89 @consoleplayer

@spider2000  @AlgeraZF

Nur noch für kurze Zeit. Zuschlagen, Leute. 

Danke habe ich schon vor ca. 2 Monaten gemacht, dennoch Vielen Dank für die Erinnerung!!!

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

Ihr müsst das alleine deshalb machen mit Apple TV+, weil Martin Scorsese dieses Jahr noch seinen nächsten Film auf dieser Plattform veröffentlicht. Killers of the Flower Moon mit Leo DiCaprio.

Zudem können alle gleich den Oscargewinner CODA nachholen, ein wahrer Crowdpleaser, der jeden gefallen dürfte.

Das Kündigen des Abos geht kinderleicht, könnt ihr direkt machen und dann laufen die 6 Monate trotzdem noch aus...

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!