Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Besonders das Fernbleiben von der TGS geht mir vollkommen gegen den Strich...ich kann dieses blöde Gelaber von Ryan und co ,Japan ist uns so wichtig nicht mehr ab und da ich ein sehr direkter und offener Charakter bin auch sagen ich finde es zum Kotzen.

GenDesign verloren ,vorher Team ICO.

Die Japan Studios so verkleinert das nur noch Team Asobi besteht ,wohl aus Mitleid mehr (böse Gedacht) ich weiß. Anstatt die vorhandenen Kräfte auf neue Projekte zu leiten alle entlassen.

Projekte wie Granblue Fantasy Re Link , seid Ewigkeiten in der Entwicklung.

Nichts klares zu Square Enix...nur dieses blöde gesülze wir sind noch lange nicht fertig mit unseren Aquisitionen.

Kein neues exklusives Fromsoftware Game für die Playstation...da sind wohl die Multi Multi Gaas Geldmaschinen wichtiger wo wir ganz viele von bekommen.

Keine Aussage zu den immer öfters aufkommenden Silent Hill Exklusiv Game.

Ein komplettes vorbei entwickeln des Japanischen Marktes und selbst ein GT zieht dort nicht mehr richtig... Forbidden West interessiert kaum einen Japaner.

Shu Yoshida in die Indie Ecke verbannt...einer der emotionalsten Sony Mitarbeiter...erinnert ihr euch an seine Tränen als er the Last Guardian in der E3 Show angekündigt hat?

Grrrrrrrrr so viel wie Sony gerade in ihrer Fan Base falsch macht , daß könnte für sie ein böses Erwachen geben. China schläft nicht und Microsoft erst recht nicht.

Mir kommt es so vor als sehe sich Sony auf einen immens hohen Ross , schon fast arrogant gegenüber ihrer Community. Informationen so gut wie keine mehr. 

Ach ja und ihr State of Play Format können sie sich dahin stecken wo es gänzlich dunkel ist.

So genug der "konstruktiven" Kritik....😂

Ist eben meine Art so direkt zu sein...😉

Dafür bedarf es keiner verschickten Schwanz Bilder....consoleplayer....😉😉

Voll und ganz meine Meinung. Hätte ich nicht besser schreiben können! 👍

Wenn die ganzen neuen Studios von Microsoft erstmal Spiele raushauen, wird sich Sony noch umgucken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Voll und ganz meine Meinung. Hätte ich nicht besser schreiben können! 👍

Wenn die ganzen neuen Studios von Microsoft erstmal Spiele raushauen, wird sich Sony noch umgucken. 

Das kann gut sein wenn dieses Eintritt das Sony böse auf die Fresse fällt....

Mir kommen sie momentan in ihrer Art arrogant herüber und das ist nie ein gutes Zeichen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Das kann gut sein wenn dieses Eintritt das Sony böse auf die Fresse fällt....

Mir kommen sie momentan in ihrer Art arrogant herüber und das ist nie ein gutes Zeichen. 

Aber eins verstehe ich nicht wieso kauft ihr euch einfach keine Xbox wenn ihr mit Sony nicht mehr zufrieden seit😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Bin Tiefenentspannt. 

Tipp an alle ungeduldigen, kauft euch ne Switch oder Series X und guckt wie wenig dort erscheint. 

Dann werdet ihr Sony erst richtig zu schätzen wissen bzw die PS5. 

 

Ich weiß nicht ,möchte Sony da nicht vergleichen mit. Microsoft geht es einzig darum so gut wie alle zu ihren Gamepass zu ziehen ,auch ohne Konsole und Nintendo ist und bleibt trotz mäßigen Content auf einer Erfolgswelle weil das Konzept der Switch so viele überzeugt.

Sony kopiert immer mehr Microsoft und eigenes bleibt auf der Strecke bei ihnen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gunse:

Bin Tiefenentspannt. 

Tipp an alle ungeduldigen, kauft euch ne Switch oder Series X und guckt wie wenig dort erscheint. 

Dann werdet ihr Sony erst richtig zu schätzen wissen bzw die PS5. 

 

Hab ich bereits beides, hat mit der aktuellen Situation bei Sony aber überhaupt nichts zu tun.

 

@Eloy29Ist die Info neu, dass Sony nun auch an der TGS nicht teilnimmt? Hatte ich gar nicht mitgekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Hab ich bereits beides, hat mit der aktuellen Situation bei Sony aber überhaupt nichts zu tun.

 

@Eloy29Ist die Info neu, dass Sony nun auch an der TGS nicht teilnimmt? Hatte ich gar nicht mitgekommen. 

Ja ist so kannst du auf Twitter schon nachlesen... zumindest ist Sony nicht unter den jetzt schon gemeldeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...