Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Eloy29:

Kann man so sehen da hast du recht...richtigen Zocker...😂 ...ich bestimmt nicht die verdienen mehr Geld mittlerweile damit wie meine Person verdient obwohl der nicht so schlecht ist bei mir.

Ich verstehe den Beitrag nicht. Mit richtigen Zocker meinte ich Leute die mehr spielen als ich. Also mich zähle ich nicht dazu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HankBundy:

Ich verstehe den Beitrag nicht. Mit richtigen Zocker meinte ich Leute die mehr spielen als ich. Also mich zähle ich nicht dazu 

Die wird es immer geben ,ich spiele nicht wenig aber es gibt auch viele die noch mehr zocken. Wozu du dich zählst ist egal, Hauptsache es macht dir Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ich jetzt nicht verstehe ist die heutige PR Aktion mit God of War Ragnarök...ein 31 Sekunden Cinematic Trailer...ein 7 min langes Unboxing Video der Special Editionen...

Are you kidding me Sony? 

Was bitte soll das?

Mega das es im November kommt aber ob dem was da Sonys PR Abteilung raus macht bin ich überhaupt nicht davon angetan.

Das Spiel kann man so nicht bewerten aber wie gesagt die Bekanntgabe heute für mich...🙄...so

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

So was ich jetzt nicht verstehe ist die heutige PR Aktion mit God of War Ragnarök...ein 31 Sekunden Cinematic Trailer...ein 7 min langes Unboxing Video der Special Editionen...

Are you kidding me Sony? 

Was bitte soll das?

Mega das es im November kommt aber ob dem was da Sonys PR Abteilung raus macht bin ich überhaupt nicht davon angetan.

Das Spiel kann man so nicht bewerten aber wie gesagt die Bekanntgabe heute für mich...🙄...so

Ich persönlich seh am liebsten eh weniger von dem Spiel. Natürlich für die Leute die doch dann mehr sehen wollen evtl. etwas enttäuschend. Aber ich denke mal da kommen noch 1-2 Videos und zumindest 1 bis 2 Trailer noch vor dem Release. Ich persönlich hab ja schon seit 2 monaten gesagt das sie unbedingt jetzt mal einen Termin raushauen müssen ansonsten glaube ich denen das nicht mehr mit diesem Jahr Release.

Endlich mal wieder ein Spiel für die PS5 auf das man sich freuen kann. Nur Returnal und Horizon (was ich nur "meh" fand) ist dann doch recht enttäuschend.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Ich persönlich seh am liebsten eh weniger von dem Spiel. Natürlich für die Leute die doch dann mehr sehen wollen evtl. etwas enttäuschend. Aber ich denke mal da kommen noch 1-2 Videos und zumindest 1 bis 2 Trailer noch vor dem Release. Ich persönlich hab ja schon seit 2 monaten gesagt das sie unbedingt jetzt mal einen Termin raushauen müssen ansonsten glaube ich denen das nicht mehr mit diesem Jahr Release.

Endlich mal wieder ein Spiel für die PS5 auf das man sich freuen kann. Nur Returnal und Horizon (was ich nur "meh" fand) ist dann doch recht enttäuschend.

Mag sein aber warum kippt man eine State of Play und bringt dann so unspektakulär mal eben das Release Datum?

Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Qualität dieses Spieles liegen wird.

Verstehe so ganz Sonys Strategie nicht mehr.

Bedenk mal wie das Reboot auf der E3 angekündigt wurde und vergleiche es mal hiermit und da will Sony uns wirklich sagen es braucht keiner E3 PK mehr ,es benötigt keinen Gamescom Beitrag mehr und die TGS könnten wir auch abhaken denn wir wollen etwas neues kreieren um unsere Spiele zu präsentieren...dabei heraus gekommen ist die State of Play....Bullshit 

Natürlich freue ich mich riesig auf den Release und es wird sobald es geht vorbestellt aber ich bin eben unterwältigt wie dieses heute geschah.

Naja vielleicht kommt ja heute Abend noch was.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gunse:

@Eloy29 hättest lieber das halbe Game gespoilert bekommen?

Was genau hätten sie denn zeigen sollen? 

Wie wäre es mit die Entwickler zu zeigen?

Das Santa Monica Studio...ihre Gesichter ?

Einige kleine neue Szenen , den Director zu Wort kommen lassen?

Zeigt das Team was uns dieses Game beschert und kein 31 Sekunden Clip.

Barlog wie er dazu etwas sagt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...