Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Warum sollte Sony nicht mit der Expertise von Deviation Studios einen FPS entwickeln der auf lange Sicht mit dominierend wird in diesen Sektor?

Sie hatten Killzone und machten da den Fehler es mehr in die Richtung COD zu bringen was nicht so gut ankam. Shadow Fall ist leider ziemlich gescheitert. War KZ 2 und 3 dort noch mehr eigenständig so nahmen sie das hier leider heraus.

Ja, was würde ich für ein neues Resistance geben. Trotz kleinerer Technik- und Grafikschwächen war Resistance eine großartige Shooter Reihe. Den Koop von Resistance 2 habe ich auf der PS3 ewig gesuchtet, die Story war packend erzählt und besonders die Waffen waren sehr kreativ und teils auch innovativer als so einige Waffen der Halo Reihe. Auch die teils gigantischen Bosse sind mir da in Erinnerung geblieben.

Die Reihe mit den Möglichkeiten der PS5 und der heutigen Erfahrung von Insomniac Games wäre sicher ein Knaller.

• Like 3

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Also ich hab the division 2 hier und konnte das ohne ps plus nichtmal starten...keine ahnung wo da die solo Inhalte sein sollen :)

Du musst immer online sein zum spielen, brauchst aber nur für Online-Feature PS+ (also Koop, PVP). Wird ausdrücklich überall so gesagt, auch bei UBI, ansonsten da mal nachfragen, warum es bei dir nicht geht und bei anderen schon 😉

vor 17 Minuten schrieb Benwick:

Ja, was würde ich für ein neues Resistance geben. Trotz kleinerer Technik- und Grafikschwächen war Resistance eine großartige Shooter Reihe. Den Koop von Resistance 2 habe ich auf der PS3 ewig gesuchtet, die Story war packend erzählt und besonders die Waffen waren sehr kreativ und teils auch innovativer als so einige Waffen der Halo Reihe. Auch die teils gigantischen Bosse sind mir da in Erinnerung geblieben.

Die Reihe mit den Möglichkeiten der PS5 und der heutigen Erfahrung von Insomniac Games wäre sicher ein Knaller.

Absolut nur eben findet Sony es wichtiger bisher Insomniac zu einen Marvel Game Studio zu machen.

Gerade eben schrieb Eloy29:

Absolut nur eben findet Sony es wichtiger bisher Insomniac zu einen Marvel Game Studio zu machen.

Das letzte Insomniac Game war kein Marvel Game. 

Aber wenn man sich die Verkaufszahlen von Spider-man PS4 ansieht müssen sie einfach weiter machen. 

• Like 1

PSN : Megane1712

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Das letzte Insomniac Game war kein Marvel Game. 

Aber wenn man sich die Verkaufszahlen von Spider-man PS4 ansieht müssen sie einfach weiter machen. 

Sie müssen gar nichts. Nur ist der Erfolg natürlich gegeben. Jedoch sind es dann schon bald drei Spiderman Spiele und zusätzlich Wolverine. 

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Sie müssen gar nichts. Nur ist der Erfolg natürlich gegeben. Jedoch sind es dann schon bald drei Spiderman Spiele und zusätzlich Wolverine. 

Und damit vermutlich 4 hervorragende Spiele.

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ja. Wobei Miles Morales eher ein standalone DLC ist (ein hervorragendes). Vom Aufwand her ist es sicher nicht mit einem Spider-man PS4 oder Ratchet gleichzusetzen. 

• Like 1

PSN : Megane1712

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Ja. Wobei Miles Morales eher ein standalone DLC ist (ein hervorragendes). Vom Aufwand her ist es sicher nicht mit einem Spider-man PS4 oder Ratchet gleichzusetzen. 

Bin ich bei Dir, wurde aber ja quasi "aus dem Hut gezogen", denn parallel lief ja noch die Entwicklung zu Ratchet and Clank und die Ankündigung kam (soweit ich weiß) quasi aus dem Nix. Freue mich sehr auf Spiderman 2. Bin gespannt, was die noch herausholen können. Hoffe auf bessere Bossfights und dutzende Nebenquests. Mal schauen, wie es wird.

• Like 2