Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber bestimmt erst Nächtes Jahr 😅 wundert mich das es  überhaupt noch erscheint, weil es Sanktionen gibt mit ein land 😅

Ist mir persönlich egal ob es dieses oder nächstes Jahr kommt. Ich bin eh überfordert und habe so viele Games bis weit ins Jahr 2023 zu spielen. Schon alleine was alles auf Anfang 2023 verschoben wurde, ist der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Wer eine PS5 sucht, sollte bei Amazon eine Einladung anfordern:

PlayStation 5 + Horizon Forbidden West Voucher : Amazon.de: Games

Ja klappt super vor knapp zwei Wochen gemacht, zeitnah zum Geburtstag des Sohnes und bekommen habe ich bisher absolut gar nichts.

Das ist der PS5 Thread könnte wenigstens hier mal das Wort Gamepass zum Teufel geschickt werden?

Von Atomic Hearts gibt es schon viel zu sehen und es soll wahrscheinlich diesen Dezember erscheinen und wenn es volle Dual Sense Unterstützung hat ist es etwas was mich wiederum sagen lässt, Fuck you GP denn das Erlebnis kannst du mit deinen Otto Normal Controller nicht vorne und hinten erzeugen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Blacknitro:

Was zockst du den derzeit ^^🤓 

Bis TLOU 1 Remake/Rebuilt kommt, spiele ich nach langer zeit die Next Gen Fassung von GTA 5. Aber nur die Story. Echt geil wieder es zu spielen. Besonders einfach nur mit einer geilen Karre durch die Gegend zu Fahren und Radio dabei zu hören.

Nach TLOU 1 Remake/Rebuilt spiele ich quasi ein Game nach dem anderen und Cyberpunk (PS5) habe ich auch noch (habe ich bis jetzt noch nie gespielt), was ich mir aber aufhebe, da ich genau weiß, wenn es mir gefällt, das ich da über 100 Stunden reinkloppe. Da brauche ich richtig Zeit für.

Dann habe ich auch noch den DLC von Forza Horizon 5 (noch nicht angefangen). Den PowerWash Simulator muss ich auch noch weiterspielen. Ich komme einfach nicht hinterher. Ist halt so wie bei den ganzen Serien, da komme ich erst recht nicht hinterher. Ein Teufelskreis.

 

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

Cool, das kommt auch in den Gamepass? Nicht schlecht.

Ja und steht auch am ende vom Trailer, sowie in allgemeine News.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Auf Amazon ist das PS5 Horizon Bundle gerade auf Platz 7 bei den Gaming-Bestsellern. Das System mit den Einladungen scheint also schon zu funktionieren und die Leute kommen zu ihren Konsolen. Der Ansturm wird aber vermutlich sehr groß sein.

Da ist das Bundle schon seit Mittwoch 

 

Die Einladung scheint das ganze echt gut zu tun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...