Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Bis TLOU 1 Remake/Rebuilt kommt, spiele ich nach langer zeit die Next Gen Fassung von GTA 5. Aber nur die Story. Echt geil wieder es zu spielen. Besonders einfach nur mit einer geilen Karre durch die Gegend zu Fahren und Radio dabei zu hören.

Nach TLOU 1 Remake/Rebuilt spiele ich quasi ein Game nach dem anderen und Cyberpunk (PS5) habe ich auch noch (habe ich bis jetzt noch nie gespielt), was ich mir aber aufhebe, da ich genau weiß, wenn es mir gefällt, das ich da über 100 Stunden reinkloppe. Da brauche ich richtig Zeit für.

Dann habe ich auch noch den DLC von Forza Horizon 5 (noch nicht angefangen). Den PowerWash Simulator muss ich auch noch weiterspielen. Ich komme einfach nicht hinterher. Ist halt so wie bei den ganzen Serien, da komme ich erst recht nicht hinterher. Ein Teufelskreis.

 

Ja und steht auch am ende vom Trailer, sowie in allgemeine News.

Schön aber das muss ja nicht ständig erwähnt werden "Gamepass" ja...und hat der Shooter Dual Sense Unterstützung ist eh der Arsch ab für den tollen Gamepass. 

Da Sony mit dem Controller einen riesen Vorteil hat gegenüber MS.

Ich bin auch finanziell so Ausgestattet das ich mir nicht überlegen muss , was hole ich mir.

Wir haben für diesen vermaledeiten Gamepass sogar extra einen Thread wo sich alle damit beweihräuchern können. Kommt ja auch im Gamepass den es nur gibt weil MS gegen Sony in allen abgekackt ist und sie verzweifelt etwas gesucht haben um den Paroli zu bieten und halt Stop da war ja was mit Gold zu irgendwas umwandeln und man hat diesen fast umsonst.

Zum anderen echt GTAV ? Ist für mich einer der schlechtesten Teile der Serie.Trevor könnte ich persönlich die Kauleiste ausschlagen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Auf Amazon ist das PS5 Horizon Bundle gerade auf Platz 7 bei den Gaming-Bestsellern. Das System mit den Einladungen scheint also schon zu funktionieren und die Leute kommen zu ihren Konsolen. Der Ansturm wird aber vermutlich sehr groß sein.

16 Tage nichts, wird wohl so sein trotz 50 Euro mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Schön aber das muss ja nicht ständig erwähnt werden "Gamepass" ja...und hat der Shooter Dual Sense Unterstützung ist eh der Arsch ab für den tollen Gamepass. 

Da Sony mit dem Controller einen riesen Vorteil hat gegenüber MS.

Ich bin auch finanziell so Ausgestattet das ich mir nicht überlegen muss , was hole ich mir.

Wir haben für diesen vermaledeiten Gamepass sogar extra einen Thread wo sich alle damit beweihräuchern können. Kommt ja auch im Gamepass den es nur gibt weil MS gegen Sony in allen abgekackt ist und sie verzweifelt etwas gesucht haben um den Paroli zu bieten und halt Stop da war ja was mit Gold zu irgendwas umwandeln und man hat diesen fast umsonst.

Zum anderen echt GTAV ? Ist für mich einer der schlechtesten Teile der Serie.Trevor könnte ich persönlich die Kauleiste ausschlagen 😉

 

Bringst du mir diesem Post den GP im PS5 Thread nicht selbst wieder ins Gespräch? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Bringst du mir diesem Post den GP im PS5 Thread nicht selbst wieder ins Gespräch? 😅

Ich kann auch XY zu dem US Firma Angebot sagen und es bleibt das deren Konsole gegenüber einer vollen Dual Sense Unterstützung abschmiert, kein Land sieht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SUNN:

Nur mal davon abgesehen dass die Games die den DualSense wirklich geil nutzen so rar sind wie gepackte Dateien. 

Klar eine Implementierung wie bei Astro gab es bisher nicht, aber Spiele wie Death Stranding, Horizon, Demon's Souls, Spiderman, Rachet & Clank haben es trotzdem gut genug hingekriegt. Es hat die Spielerfahrung defintiv aufgewertet. Dazu liest man mittlerweile bei jedem größeren Spielerelease, dass die Entwickler die Dualsense Features nutzen möchten. Beispielsweise jetzt mit dem kommenden Calisto Protocol. Gerade bei Horrospielen gibt das nochmal nen ordentlichen Push in Sachen Immersion. Bin nach wie vor ein Riesenfan von den Dualsense Controllern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei den Sony Titeln ist der DualSense immer geil genutzt. Abseits davon gibts aber nur -leider- seeeehr wenige Beispiele wie man es richtig macht. 
 

Hoffe natürlich dass sich das noch ändert, ist für mich das beste an der New-Gen. 

Bearbeitet von SUNN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-Station:

Dazu liest man mittlerweile bei jedem größeren Spielerelease, dass die Entwickler die Dualsense Features nutzen möchten. 

Das ist aber Marketing und sagt leider nix über die Qualität. Auf der Switch sagt auch jeder Entwickler, dass er die JoyCon-Features und HD-Rumble nutzt. Am Ende ist es kaum mehr wert als bei anderen Gamepads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...