Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Ja da dürfte noch einiges kommen aber die Grafik auch wenn sie bestimmt schärfer ist, hier bremst die PS4 nun mal eben auch Ragnarök aus.

Du hast zwar Recht, aber Horizon FW hat es zumindest nicht aufgehalten das schönste Konsolenspiel zu werden. Das einzige was mich an der Cross-Gen Sache nervt, ist dass die Devs wieder tricksen müssen, um Ladezeiten zu vertuschen. Das heißt es wird immer wieder diese Pausen mit Lade-Korridoren geben, wo man sich durch enge Passagen durchzwängt oder in Schneckentempo hochklettert. Bei einem reinen PS5-Titel wäre es nicht nötig gewesen. Das Spiel wird trotzdem der Hammer. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb X-Station:

Du hast zwar Recht, aber Horizon FW hat es zumindest nicht aufgehalten das schönste Konsolenspiel zu werden.

R&C fand ich da technisch schon nochmal stärker, aber ok das hatte auch kleinere Welten.

HFW sah zwar sehr gut aus, aber die Weitsicht war schon sehr oft mittels Nebel/Dunstschleier reduziert.
Bei reiner Nextgen-Entwicklung wäre da sicher noch mehr drinnen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Danielus:

Bin mal gespannt, wann die PS4 nicht mehr unterstützt wird. Soll ja noch bis 2024 supportet werden!

Gibt noch so viele PS4s und so wenige PS5s, da will das wohl auch garkeiner...

Leider ja ich befürchte schon fast das sie Cross Gen noch erweitern auf andere Titel 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Danielus:

Bin mal gespannt, wann die PS4 nicht mehr unterstützt wird. Soll ja noch bis 2024 supportet werden!

Gibt noch so viele PS4s und so wenige PS5s, da will das wohl auch garkeiner...

Für die ganzen GaaS kann ich mir vorstellen, dass es wirklich noch bis 2024 geht. Ich hoffe aber, dass GoW Ragnarök der letzte grosse Singleplayer Sony Titel ist der noch auf der PS4 erscheint. Zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass Spider-Man 2 nur noch auf der PS5 erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...