Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Sharkz:

Ich habe mehrere Bücher von Amazon schon mit nassen Ecken bekommen , bin mir ziemlich sicher das einige der Zustellerfahrzeuge nicht mehr dicht sind und dort richtige Fützen entstehen können. Wenn die Pakete sich dann aufweichen und auf den Kanten liegen passieren solche Schäden sehr sehr schnell.

Gebe da Sony eig. nicht so die Schuld, na klar hätte man jetzt ein Plastik oder etwas hochwertigeres nehmen können aber es sieht absolut Branchen Standard aus.

Einzig und allein den Abschnitt das Sony es nicht zurück nimmt finde ich unglaubwürdig, das halte ich , sogar für das Ausland , für sehr sehr juristisch fragwürdig. Normalerweise nehmen solche Firmen es ohne Mucken zurück.

Also ich hatte schon mal ein kaputten Karton zugeschickt bekommen von Amazon 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilzeitzocker83 willst es mitm Schiff anliefern beim Endempfänger oder wozu brauchst nen Schiffscontainer 🤣

Und ja, selbst im Regen stehen lassen kann passieren, keine Ahnung wie du dir das vorstellst wie wichtig diese Sendung sein soll

@AlgeraZF ich hab die nicht gepackt, musst den Empfänger fragen wie er sie erhalten hat.

Jedenfalls ist das wareneingangsprufung ganz normaler Standard 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Teilzeitzocker83:

Stimmt eigentlich. Normale Hüllen sind ja auch foliert. Das hätte man hier ja auch machen können. Hätte zwar nicht vor Quetschungen geschützt. Aber immerhin vor Nässe. Na ja. Ich geh mal davon aus, dass Sony da nachproduziert.

Kenne mich da auch nicht so aus. Bin mir aber sicher das sowas leicht zu verhindern ist. Kostet aber halt paar Cent. 
Die wollte Sony wohl nicht investieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gunse:

@Teilzeitzocker83 willst es mitm Schiff anliefern beim Endempfänger oder wozu brauchst nen Schiffscontainer 🤣

 

Nee, aber das muss ja von China (oder wo auch immer das produziert wird) nach USA. Das geht meist mit Schiff. Wenn es da schon Schaden genommen hat, wurde es evtl. einfach im Zustand weiterversendet bis zum Endkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teilzeitzocker83 sowas wird normal bei jeder Schnittstelle neu entschieden, jeder haftet ja nur für seinen Part

Das muss entweder so durchgewunken worden sein oder aber erst ganz zum Schluss passiert

Normal ist bei so günstigen Dingen eher "stell zu und guck ob der Empfänger sich beschwert" wenn nicht, alles tutti 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Zum Glück interessieren mich Special Editionen nicht mehr so wie früher. Entweder ist da für den Preis zu wenig drin oder der größte No-Go, man legt das Spiel selbst nicht bei sondern nur die Steelbook mit Digitalen Code. 

Steelbock hätte bei dieser Edition den Ärger verhindern können. Die Sache mit den Codes ist absolut ein No-Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Hauptsache wieder negative Schlagzeilen. Wobei man bei Twitter nie weiß ,waren die das nicht selber. Faken kann man alles. Natürlich muss Sony für solche Schäden aufkommen nur wird es von dieser Spezial Edition nicht mehr so viele geben.

Ok. 

 

Jemand bezahlt also den vollen Preis für diese Firefly Edition, damit man diese mit Absicht beschädigt, nur um Sony eins reinzudrücken? 

 

Geht das nicht ein bisschen zu weit? 

 

the-dude-lebowski.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...