Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp: M.2 Speichererweiterung in die PS5 (zb 2tb + der Konsolenspeicher von ~667gb) und eine gute externe Festplatte nur für die PS4-Spiele. Wenn dir die externe dann immer noch zu langsam sein sollte, dann kannst du ja die PS4-Spiele, die du aktuell am zocken bist, auf den Konsolenspeicher verschieben. Dann profitierst du halt von der schnelleren SSD. So habe ich das zb mit der Nathan Drake Collection für die PS4 gemacht, welches ich in nächster Zeit, auch mal in Angriff nehmen werde. 

Viel Spaß noch. 😄

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Die SX kann das schon seit Release meine ich. Hab da eine externe Platte dran und dann kam immer die Meldung, ob ich ein Spiel auf der Externen installieren möchte, wenn die interne Platte voll war.

Ich meine automatisch bei Remote install. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gefallen würde, wenn die Verkaufszahlen von COD in den nächsten Jahren auf der Playstation massiv einbrechen würden. Dann könnte man COD nach Ablauf des Deals zwischen Sony und Activision getrost streichen, weil den Rotz keiner mehr haben will.

ABER, ist natürlich Meine Ansicht, weil ich mit der Serie seit dem damaligen MW2 nichts mehr anfangen kann.

Wird natürlich so NIE passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Was mir gefallen würde, wenn die Verkaufszahlen von COD in den nächsten Jahren auf der Playstation massiv einbrechen würden. Dann könnte man COD nach Ablauf des Deals zwischen Sony und Activision getrost streichen, weil den Rotz keiner mehr haben will.

ABER, ist natürlich Meine Ansicht, weil ich mit der Serie seit dem damaligen MW2 nichts mehr anfangen kann.

Wird natürlich so NIE passieren.

Wie du schon sagst, wird so nie passieren, gleiches gilt hier auch für Fifa.

Man kann nur hoffen das Sony und Bungie eine Marke aus dem Boden stampfen die CoD das Wasser reichen kann, aber selbst dann ist die Fanbase von CoD noch gigantisch und es kommen jedes Jahr weitere Leute hinzu, wahrscheinlich sogar mehr als wegfallen.

Einen MP-Shooter in der heutigen Zeit oder mit gaaanz kleiner Zukunftsvision würde ich sehr begrüßen, aber halt mal von einem anderen Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Artikel zu Fehlen der Order im PS5 Menü.

https://www.play3.de/2022/09/09/ps5-ex-sony-manager-erklaert-verzicht-auf-ordner-zum-launch/

Erklärt aber nicht, warum man jetzt 2 Jahre darauf warten musste.
Ich frage mich sowieso, woran das OS/FW Team die ganze Zeit arbeitet, so wenige neue Features, wie da über die Jahre kommen.

Verwendet ihr eigentlich diese Aktivitäts Tiles, die ja als eines der großen OS-Features der PS5 angekündigt waren?
Irgendwie erschliesst sich mir noch immer die Idee dahinter nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Verwendet ihr eigentlich diese Aktivitäts Tiles, die ja als eines der großen OS-Features der PS5 angekündigt waren?
Irgendwie erschliesst sich mir noch immer die Idee dahinter nicht.

Habe sie tatsächlich mehrfach verwendet und finde es ganz praktisch. Man überspringt einfach die Gameintros und das Hauptmenü. Lässt einen deutlich schneller ins Spiel kommen mit nur einem Knopfdruck.

 

Gut finde ich auch, dass es bei mehreren Spielen funktioniert und nicht nur das, was man zuletzt gespielt hat. 

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...