Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Ja vlt kommen ja ein paar gute Japanische Sachen aber ich rechne nicht mit viel.

Ich gehe auch mit niedrigen Erwartungen rein, aber lassen wir uns mal überraschen.
Zumindest machen sie etwas rund um die TGS.

Freuen würde ich mich, wenn wir etwas von Asobi sehen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlässlich der TGS ne SoP mit Fokussierung auf japanische Inhalte abzuhalten ist ja auch ne gute Idee. Problem ist halt nur, dass viele Fans seit Wochen auf die Ankündigung der großen Showcase warten und dementsprechend etwas "enttäuscht" sind. Wenn das der "Ersatz" dafür sein soll ist das ein schlechter Scherz. Aber falls dann in ein paar Wochen trotzdem noch die Show von Sony kommt ist alles okay, im September brauch man jetzt aber wohl eher nicht mehr wirklich damit rechnen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Anlässlich der TGS ne SoP mit Fokussierung auf japanische Inhalte abzuhalten ist ja auch ne gute Idee. Problem ist halt nur, dass viele Fans seit Wochen auf die Ankündigung der großen Showcase warten und dementsprechend etwas "enttäuscht" sind. Wenn das der "Ersatz" dafür sein soll ist das ein schlechter Scherz. Aber falls dann in ein paar Wochen trotzdem noch die Show von Sony kommt ist alles okay, im September brauch man jetzt aber wohl eher nicht mehr wirklich damit rechnen.

Das stimmt. Man wartet schon lange auf ein großes Showcase von Sony. Da bringt die Ankündigung einer weiteren kleinen SOP eine gewisse Ernüchterung mit sich.

Mir ist das heute zu spät, aber morgen früh werde ich mir dennoch die Trailer ansehen, auch wenn ich natürlich nun nicht die ganz großen Erwartungen an diese Show habe. Besser als nichts ist es aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Das stimmt. Man wartet schon lange auf ein großes Showcase von Sony. Da bringt die Ankündigung einer weiteren kleinen SOP eine gewisse Ernüchterung mit sich.

Mir ist das heute zu spät, aber morgen früh werde ich mir dennoch die Trailer ansehen, auch wenn ich natürlich nun nicht die ganz großen Erwartungen an diese Show habe. Besser als nichts ist es aber allemal.

Da mein Covid Schnelltest immer noch positiv ist und ich eh noch krank geschrieben bin, werd ich mir die Show wohl doch live angucken, geh da aber ebenso mit sehr niedrigen Erwartungen ran.

Wenn wir diese SoP quasi zusätzlich zu ner Sony Show später kriegen bin ich zufrieden und find die Idee gut, jetzt während der TGS den Fokus auf japanische Inhalte zu legen. Aber mein Optimismus war dahingehend vor 3-4 Wochen noch deutlich größer als im Moment. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpooK:

Man Meckert weil Sony kleine Show für First Party macht und SOP meistens eher bescheiden sind ok die letzte ging mal.

Und wenn sie das machen, wird gemeckert weil da zuwenig Japan vertreten ist, Spiel xy noch für die PS4 erscheint, Spiel xy ein MP hat, Spiel xy nicht den Ertwartungen entspricht, ect ect ect....

So ist das nunmal leider heut zu Tage 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ok so war das. Ist mir dann zu spät. ^^
    • Ich habe dir doch geschrieben das es auch auf Sat 1 kommt jeden Tag, aber halt nur zum größten Teil Nachts: https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine/-1
    • Diablo III Eternal Collection - PS5   Damals schon auf der PS3 gespielt und als gut befunden. Jetzt, nach Diablo II hatte ich umsomehr Bock, vor allem, weil ich das Lootsystem hier besser finde und ich Kapitel 5 damals nicht gespielt hatte. (DLCs werden, damals wie heute, nicht von mir nachträglich gekauft, sollen den Kram direkt ins Spiel integrieren! 😛 ) Positiv ++ Lootsystem 2.0 , fühlt sich einfach besser an, ständig gutes Zeug zu bekommen + verschiedene Welten + gute deutsche Vertonung + für die Playsi optimiert (PC Version kenne ich nicht) fühlt sich direkt besser als Diablo II an + großes Inventar! Endlich nicht mehr nach 5 m zurück ins Lager + Bosse machen Spaß und sind teilweise sehr fordernd + Kapitel 5 ist soooo gut! ... Negativ - ... dadurch wirken die Kapitel 1-4 doch arg minderwertig! - irgendwie weniger Blizzard Videos im Ingame, was früher mal ein Merkmal von ihnen war, siehe Warcraft oder Diablo II, wo man sich immer darauf gefreut hatte! Hier nur diese gezeichneten Story Bilder als Video   Neutral - Grafik, vor allem im Vergleich zum Remake, klar ist neuer, wirkt es arg angestaubt - Story schon langweilig, Kapitel 5 jedoch hat mich überrascht - Heiltränke spielen eher kleinere Rolle, wodurch man sofort merkt, dass es einfacher ist, als Teil 2 - generell leichter Schwierigkeitsgrad, vor allem als Necro! Direkt mal 4 Schwierigkeitsgrade höher gestellt und dann bin ich auch mal gestorben ^^ Im direkten Vergleich zu meinen Erinnerung von damals auf der PS3 war ich erst einmal mega enttäuscht. Dennoch ist man schnell wieder im Sog, Mucke an und los schnetzeln! Story direkt geskippt und mit dem Necro fühlte ich mich so übermächtig! Aber dann, ab Kapitel 5, da ging es nochmal richtig los, eigene Story, die mich mehr abgeholt hat, kurz und knackig, auch die Welten waren sehr Abwechlsungsreich und es fühlte sich teilweise wie ein richtiges RPG an! Nicht nur das Loot stand im Vordergrund, auch die Geschichte, die Welt und auch die neuen Monster fühlten sich stark an! Auch für den Endboss habe ich mehrere Versuche benötigt, da war Diablo ein Kinderspiel dagegen! So ist Kapitel 5 Fluch und Segen! Es machte mir das Gesamterlebnis soviel besser, zeigte aber auch, was das Game für Möglichkeiten liegen gelassen hat! Ganz klar, diese Version des Spiels ist dem Original für die PS3 von damals so überlegen. Grafisch hätte man was machen können. ^^ 4 von 5 Golden Boys -> so etwas hätte ich mir viel häufiger gewünscht, diese Wow Momente! Hier und da hatte ich auch meinen Spaß mit Kevin.. ach Kevin.. ich vermisse dich jetzt schon. Ach Kevin, du kleiner Rabauke, ich vermisse dich jetzt schon! Nun ist aber vorbei mit dem Looten, ich fange nun bei Aggro Neu Tristam eine neue Karriere an! Sollte Diablo IV mal im Sale sein, schlage ich definitiv zu! ^^  
    • Neueste Gerüchte bringen jetzt eine Hybrid-GPU ins Gespräch, welche RDNA 3 und RDNA 4 kombinieren soll - aktuell wird aber noch vielerorts mächtig drauflos geraten. RDNA 3, RDNA 3.5 und RDNA 4 Es wird wohl irgend ein Mischmasch werden. Würde mich auch nicht wundern. Die PS4 Pro war damals auch ein Mischmasch aus verschiedenen GCN-Generationen. Vielleicht ist der Hauptteil RDNA3, während die RT-Technologie von RDNA4 übernommen wird.
    • Glaub nur einmal die Woche oder so läuft das auf sat 1.
×
×
  • Neu erstellen...