Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Bis auf Horizon 2 hat mich leider kein PS5 exklusiver Titel bei der Präsentation so wirklich abholen können... Grafisch zudem generell doch recht viel Comic-artige Grafik, einen realistischeren Look hatte ich mir da eher erhofft. Denke aber, es wird mehr an  Effekten, Größe der Welt und der Flora aufgefahren - also weniger bei Charaktermodellen ein Aufschub kommen, außer womöglich die Bewegungen / Animationen. Hitman 3 z.B. sah aber auch beim Gameplay bei weitem nicht mehr so realistisch aus wie zu Beginn des Trailers, einige Charaktere in der Umgebung sogar etwas statisch / steif / leicht eckig. Ratchet fand ich sehr, sehr bunt und Effekt-überladen, catcht mich leider kaum noch ^^

 

Resi 8 war für mich der coolste Trailer (obwohl es nur 1st Person ist, fand ich es ganz stark!), kommt ja aber auch für PS4. Das Konsolen- Design ist ohne Laufwerk echt schick.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pragmanta hatte noch eine ähnlich einzigartige Atmo wie Death Stranding und war ziemlich beeindruckend - wenn auch leider ohne Gameplay. Kommt aber erst 2022.

 

Dann gab es noch ein Spiel, was sehr stark aussah: Project Athia

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Show war gut, hätte mir noch das Leute Batman und evtl den cod reveal gewünscht, aber ansonsten paar gute Spiele dabei, am meisten hat mich aber Horizon interessiert. 

Hzd2 unter Wasser!? Kann ich mir ned so richtig vorstellen, aber denk das spielt wird richtig fett und dannnoch San Francisco, hammer👏

Resi sah auch verdammt gut aus, aber Gran Turismo hab ich mir irgendwie mehr erwartet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Der einzige komplett exklusive Launch-Titel scheint Spiderman zu sein. Alle anderen Trailer hatten kein Datum oder haben 2021, bzw. 2022 angegeben.

Vielleicht gibt es Horizon 2 als Launch Titel im Bundle ... wer weiß.

 

Bei Spiderman hätte die Stadt für mich einen etwas realistischeren Grafikstil vertragen können, betrifft auch die Charaktere, die nicht im Anzug unterwegs sind. Ich empfand diesen Comic-Look etwas zu Effekt-überladen, das ging mir aber leider wie gesagt auch ein wenig bei Ratchet and Clank so ^^ Wobei ich ja das Ende doch sehr dufte fand, also das war ne nette Überraschung.

Und bei Spiderman erstmal Gameplay abwarten.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...