Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SpooK:

Das haben  schon viele befürchtet VR2 ist auf einem ganz anderen Level man müsste die Spiele fast kommplett neu machen.

Die Steuerungs Möglichkeiten sind kommplett andere.

Finde das auch Völlig ok brauch die Auflösung nicht mehr dann lieber neue games.

Ob da dann ein Metaverse draus wird?

Ist das der Plan von Sony?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

 

Ihr könnt auch eure Liste im Forum Kalender erstellen, dann haben alle was davon. :naughty:

Haha ja könnte ich machen mal schauen wann ich mir die Zeit nehme.. werde aber nichts mehr Vorbestellen.

Vorbestellt ist bisher Gotham Knights, Marvel Midnight Sun und God of War Ragnarök. Bin dann bestimmt bis Januar - Februar bedient. Dann kommt ja auch schon Forspoken und das Harry Potter spiel dings raus :D

Also sehe ich Dead Space 1 und Callisto Protokoll nicht vor März - April Spielen.

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Das Grundkonzept fand ich ja auch cool mit dem Loop und so, nur hatte ich gehofft mir da mehr selbst zusammenreimen zu müssen und nicht alles vorgegeben zu bekommen.
Ammeisten störte mich aber die schwache Story und die flachen Charaktere.
Auch die Hauptziele waren großteils recht unspektakulär. Unterschieden sich eigentlich kaum von den anderen NPCs.
Da wäre so viel mehr drinnen gewesen.

Aber wirklich schlecht das Spiel definitiv nicht. Ich hatte nur eine weitaus höhere Erwartungshaltung.

Stimme dir dazu das sind auch noch die Punkte die ich bemängel, hätte mir mehr Interaktion mit den Zielen gewünscht oder Gespräche Sie wahren dadurch sehr wie soll ich sagen transparent (nicht erwähnenswert) Nur durch die Papierfetzen , Kasetten und durchsagen. Ich mag auch solch ein Story Telling um vieles zu finden ala Bioshock aber es wahr einfach zu dünn. Es wurde richtig potenzial verschenkt. Aber dennoch hat es mir mega viel Spaß bereitet. 

Werde definitiv noch irgendwann mal einen weiteren Run starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Haha ja könnte ich machen mal schauen wann ich mir die Zeit nehme.. werde aber nichts mehr Vorbestellen.

Warum bestellt man Spiele vor? Das hab ich noch nie verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielus:

Die 50 Leute die PSVR haben marschieren schon durch die Straßen!

Also die virtuellen Straßen in PSVR...

 

vor 18 Minuten schrieb SpooK:

Das mal schon viele befürchtet VR2 ist auf einem ganz anderen Level man müsste die Spiele fast kommplett neu machen.

Die Steuerungs Möglichkeiten sind kommplett andere.

War leider anzunehmen, das die PSVR1 Spiele auf Grund der Steuerung und dem neuen Tracking nicht automatisch kompatibel sein werden mit der PSVR2.

Denke aber dass in Zukunft bestimmte Titel (Moss, Astro Bot, BeatSaber, InDeath usw.) einen Patch erhalten werden. Fragt sich nur, ob dieser letzt endlich auch kostenlos angeboten wird?!

Hoffen wir mal das Beste! 😊

Bearbeitet von raphurius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Damit ich es nicht vergesse wird einfach direkt geladen sobald eine Internet Verbindung habe 😉 muss mich um nichts mehr kümmern.

Das ist für mich SEHR weit hergeholt, aber der Konsum ist von vielen anders! Also kaufts du nichts bewusst und es wird dann halt irgendwann auf deine PS gezogen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielus:
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Und bei manchen Spielen weiß man ohnehin schon, dass man sie haben will 😄

Ich bin nie für vorbestellen, das hat uns Cyberpunk oder Battlefield und Fallout und...und.... beschert, die Firmen haben die Kohle und dann liefert man halt mal einfach so richtig ab... irgendwie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...