Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Damit ich es nicht vergesse wird einfach direkt geladen sobald eine Internet Verbindung habe 😉 muss mich um nichts mehr kümmern.

Und bei manchen Spielen weiß man ohnehin schon, dass man sie haben will 😄

• Like 1

Gerade eben schrieb Brykaz89:

Damit ich es nicht vergesse wird einfach direkt geladen sobald eine Internet Verbindung habe 😉 muss mich um nichts mehr kümmern.

Das ist für mich SEHR weit hergeholt, aber der Konsum ist von vielen anders! Also kaufts du nichts bewusst und es wird dann halt irgendwann auf deine PS gezogen?

vor 2 Minuten schrieb Krusher:

Das ist für mich SEHR weit hergeholt, aber der Konsum ist von vielen anders! Also kaufts du nichts bewusst und es wird dann halt irgendwann auf deine PS gezogen?

Wie kauft man den Spiele unbewusst!?

vor 1 Minute schrieb Danielus:
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Ich bin nie für vorbestellen, das hat uns Cyberpunk oder Battlefield und Fallout und...und.... beschert, die Firmen haben die Kohle und dann liefert man halt mal einfach so richtig ab... irgendwie.

vor 5 Minuten schrieb Danielus:

Genau das ist es ^^

vor 3 Minuten schrieb Krusher:

Ich kaufe es ja bewusst!

Nur mache ich mir keine Kalender Einträge oder merke mir wann Spiel XY rauskommt. Habe zu viele Hobbys um die Tage zu zählen. So habe ich das Spiel auf der Platte und kann direkt loslegen als Stunden zu warten. 

Da eh wenig Zeit habe ist das für mich ein Zeit Ersparnis und habe es auch noch viel günstiger als zu Release wo der Key schon vergriffen sein kann. Hat alles seine vor und Nachteile

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Genau das ist es ^^

Ich kaufe es ja bewusst!

Nur mache ich mir keine Kalender Einträge oder merke mir wann Spiel XY rauskommt. Habe zu viele Hobbys um die Tage zu zählen. So habe ich das Spiel auf der Platte und kann direkt loslegen als Stunden zu warten. 

Da eh wenig Zeit habe ist das für mich ein Zeit Ersparnis und habe es auch noch viel günstiger als zu Release wo der

Zitat

Key schon vergriffen

sein kann. Hat alles seine vor und Nachteile

Da bin ich raus, wie als ob das Internet vergriffen ist. :D

vor 2 Minuten schrieb Krusher:

Da bin ich raus, wie als ob das Internet vergriffen ist. :D

Da kann man sich auch etwas selbst interpretieren... habe ich was von vergriffen geschrieben??  :haha:

Wenn du trollen willst dann bist du an der falschen Adresse sry 

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W