Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Hiei:

@Firion

Du musst jetzt sehr stark sein:

Hm, mal gespannt ob er recht hat. Vielleicht kauft Sony am Ende einfach gar keinen Publisher.

Ich habe Jeff gefragt, er weiß es nicht. Er vermutet nur, er hat keine Basis die seine Theorie stützen tut. Mag ja sein dass er und andere Journalisten Wind bekommen, wenn Studios oder Publisher verkaufen wollen. Das inkludiert nicht, dass Außenstehende wie Jeff G. oder andere in Interna involviert werden. Verhandlungen und Akquisitionsprozesse (insbesondere geheime Dokumente) mit Dritten zu teilen wäre illegal. Hier der Beweis, das er nichts darüber weiß.

 

 

CA77DFC2-F127-4A96-8323-0ECD378BB4AD.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Ich habe Jeff gefragt, er weiß es nicht. Er vermutet nur, er hat keine Basis die seine Theorie stützen tut. Mag ja sein dass er und andere Journalisten Wind bekommen, wenn Studios oder Publisher verkaufen wollen. Das inkludiert nicht, dass Außenstehende wie Jeff G. oder andere in Interna involviert werden. Verhandlungen und Akquisitionsprozesse (insbesondere geheime Dokumente) mit Dritten zu teilen wäre illegal. Hier der Beweis, das er nichts darüber weiß.

 

 

CA77DFC2-F127-4A96-8323-0ECD378BB4AD.jpeg

Also warten wir weiter ab. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Also warten wir weiter ab. 😅

Ich meine welcher Insider oder Journalist, hat das Datum der Akquise von Bethesda oder Activision Blizzard King vorher leaked?

Wind bekommen tun sie bestimmt davon, wenn Studio verkaufen möchten. Nur denke ich nicht das Sony oder sonstige Unternehmen, Jeff G. oder allgemein Journalisten, vom weiteren Verlauf erzählen würden. Dürfen sie auch nicht, wäre illegal und nennt man Insider Handel. Daher wie du schon richtig sagtest abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...