Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 9/19/2022 um 8:55 PM schrieb Danielus:

Ja, macht Sinn.

Dachte mir schon das es keine PS5 Pro geben wird, wäre auch Sinnlos.

Einzige interessante Frage wäre, ob man das Laufwerk dann auch, mit der jetzigen Digital nutzen kann.

Es wird mit Sicherheit eine PlayStation 5 Pro geben oder kommen. Auch wenn es viel Leistung für wenig Geld gab, hat die letzte Generation doch gezeigt, dass eine MidGen erstrebenswert ist. 
 

Spiele werden mit der Zeit auch Hardware Hungriger und wer weiß, wie lange es einen Performance Modus ohne einer „Pro“ Variante geben wird. 
 

Auch wenn Spiele Engine stets zur Mitte/Ende hin ihr Potenzial ausschöpfen oder die Konsole an sich. 
 

Wir schauen mal was die Zukunft bringt. Vilt zieht es Sony ja dieses Mal doch nicht durch 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/17/2022 um 7:22 AM schrieb AlgeraZF:

Der große Sprung ist das die 587 Kabel zu einem dicken gebündelt wurden. 😂

Das entschuldigt aber nicht das alte Spiele darauf nicht gespielt werden können. ^^

Für mich war die erste ne große Enttäuschung. Die sollen sich lieber auf richtige AAA Titel konzentrieren als auf diese noch unausgereifte Technik. 

Wenn wirklich Half Life Alyx für psvr2 kommt dann kräht kein Hahn mehr nach alten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saleen:

Spiele werden mit der Zeit auch Hardware Hungriger und wer weiß, wie lange es einen Performance Modus ohne einer „Pro“ Variante geben wird. 
Auch wenn Spiele Engine stets zur Mitte/Ende hin ihr Potenzial ausschöpfen oder die Konsole an sich.

4K+60Fps konnten Spiele ja logischerweise schon bei Launch der Konsole nicht halten, was bei einem 500€-Gerät völlig ok ist. Von großartigem Raytracing brauchen wir auch garnicht erst anfangen.

In 2-3 Jahren wird man womöglich schon wieder einige Kompromisse eingehen müssen. Hier wäre ein MidGen-Modell für die Enthusiasten natürlich schon von Vorteil.

Ich muss aber auch sagen das mir aktuell ein bisschen die Vorstellung fehlt wieviel Leistung für "Next Gen" Grafik benötigt wird. Denn Spiele die einzig auf "Next Gen" setzen (zB ein UE5 Spiel), gibt es ja kaum.

Es wird auch Zeit das FSR bei den Playstation-Spielen mal richtig Einzug findet. Hier ist sicherlich noch viel Luft nach oben und auch einiges von Nöten.

 

Am 9/20/2022 um 8:36 AM schrieb Diggler:

Also ein externes Disklaufwerk würde ich schon sehr seltsam finden.

Würde wieder schleichend den Weg hin zur Streichung des Gebrauchtmarktes verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Saleen:

Es wird mit Sicherheit eine PlayStation 5 Pro geben oder kommen. Auch wenn es viel Leistung für wenig Geld gab, hat die letzte Generation doch gezeigt, dass eine MidGen erstrebenswert ist. 
 

Spiele werden mit der Zeit auch Hardware Hungriger und wer weiß, wie lange es einen Performance Modus ohne einer „Pro“ Variante geben wird. 
 

Auch wenn Spiele Engine stets zur Mitte/Ende hin ihr Potenzial ausschöpfen oder die Konsole an sich. 
 

Wir schauen mal was die Zukunft bringt. Vilt zieht es Sony ja dieses Mal doch nicht durch 
 

 

Macht keinen Sinn.

Was soll die Kosten? 800 €? Eher 1000 €?

Und dann, 8k?

PS4 Pro gab es nur wegen des 4K Pushes. Die PS5 hat mehr als genug Leistung, die noch nicht mal wirklich genutzt wird, bis jetzt.

Bearbeitet von Danielus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Danielus:

Macht keinen Sinn.

Was soll die Kosten? 800 €? Eher 1000 €?

Und dann, 8k?

PS4 Pro gab es nur wegen des 4K Pushes. Die PS5 hat mehr als genug Leistung, die noch nicht mal wirklich genutzt wird, bis jetzt.

Nicht wegen vr damals 🤔 deswegen wurde die ps4 pro entwickelt um vr besser darzustellen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb consoleplayer:

Wie lange hält bei euch der DS Akku?

Ich habe gerade Uncharted 1 gespielt und habe 05:55 Stunden auf einfach gebraucht. Mich wundert es aber gerade sehr, dass der DS Akku schon leer ist. Die Features kommen da praktisch gar nicht zum Einsatz.

Weil die  Features dort gar nicht gibst ^^ 

ds Features sind nur ps5  Games vertretbar 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Blacknitro:

Weil die  Features dort gar nicht gibst ^^ 

ds Features sind nur ps5  Games vertretbar 😉 

Die normale Vibration habe ich eigentlich gemeint, ist aber natürlich kein neues DS Feature.😅👍 Eben deswegen wundert es mich, dass der Akku nur 6 Stunden gehalten hat.

 

Wie lange geht deiner? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...