Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie gesagt die Preiserhöhung war völlig unnötig. Aber gut Sony ist bei mir eh schon länger unten durch. Werde auch GoW R erst irgendwann im Angebot kaufen. 
Hoffentlich fallen die mit ihrer Preispolitik richtig auf die Nase!!!

Theoretisch gesehen gibst du Sony auch das Geld wenn es im Angebot ist. Du würdest Sony theoretisch nicht das Geld geben wenn du das Spiel irgendwann gebraucht auf Ebay kaufst.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sharkz:

Theoretisch gesehen gibst du Sony auch das Geld wenn es im Angebot ist. Du würdest Sony theoretisch nicht das Geld geben wenn du das Spiel irgendwann gebraucht auf Ebay kaufst.

Aber nicht wenn ich die Spiele günstig im Store kaufe oder? Dann bekommt Sony halt nur die 30 statt 80€. 

Geht mir nicht drum das Sony kein Geld bekommt. Nur halt nicht den vollen Betrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aber nicht wenn ich die Spiele günstig im Store kaufe oder? Dann bekommt Sony halt nur die 30 statt 80€. 

Geht mir nicht drum das Sony kein Geld bekommt. Nur halt nicht den vollen Betrag. 

Natürlich nicht, es geht auch ein bisschen drum was der Retail für die Lagerbestände bezahlt hat, eig. kauft der Retail ja Exemplare von Sony und stellt diese dann für Geld zur verfügung. Wenn solche Spiele also relativ stark rabattiert sind dann wahrscheinlich weil der Laden Inventar Platz schaffen möchte oder die Dinger nicht los wird und sie durch stark reduzierte Preise weg hauen möchte.

Also du bezahlst Sony also nur indirekt, wenn der Laden keine Exemplare mehr hat muss er vom Großhändler halt neu ordern usw.

Wenn du aber Sony am größten den Mittelfinger wegen der Preispolitik zeigen willst, dann kauf gebraucht, ist bei allem so, wenn man mit einem Preis nicht zufrieden ist, gebraucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...