Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja da bist der Noob wenn du erst später einsteigst. ^^

Stimmt. 😅

Wobei Destiny da der einzige große Shooter ist, den ich in diesem Bereich ausprobiert habe. War früher der totale Shooterspieler, aber irgendwie hat sich das bei mir über die letzten 5 Jahre voll gedreht. Shooter können mich kaum noch begeistern, wenn dann noch Doom Eternal oder sowas wie Metro Exodus, aber ich kauf schon seit Jahren kein neues BF oder COD mehr. Kein Bock mehr drauf, auch nicht mehr groß auf den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hiei:

Stimmt. 😅

Wobei Destiny da der einzige große Shooter ist, den ich in diesem Bereich ausprobiert habe. War früher der totale Shooterspieler, aber irgendwie hat sich das bei mir über die letzten 5 Jahre voll gedreht. Shooter können mich kaum noch begeistern, wenn dann noch Doom Eternal oder sowas wie Metro Exodus, aber ich kauf schon seit Jahren kein neues BF oder COD mehr. Kein Bock mehr drauf, auch nicht mehr groß auf den MP.

Ist bei mir genau andersrum. Früher fast nur JRPG‘s. Seit Borderlands damals bin ich Shooter Fan. 
Hauptsächlich aber Loot Shooter halt. Aber auch Spiele wie Returnal und Remnant from the Ashes finde ich sehr geil. 
Bin so gespannt was Bungie gerade so schönes entwickelt. 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Aber wegen ein Game eine ps5 zu holen lohnt sich doch gar nicht 🤪

Da kommen bestimmt noch ganz tolle Sachen. :D 

Von Bungie auf alle Fälle. Bin aber auch sehr neugierig auf Deviation Games und Firewalk Studios. 
Die neue ND und Cory Barlog IP könnten auch was werden. Mit Fortsetzungen stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist bei mir genau andersrum. Früher fast nur JRPG‘s. Seit Borderlands damals bin ich Shooter Fan. 
Hauptsächlich aber Loot Shooter halt. Aber auch Spiele wie Returnal und Remnant from the Ashes finde ich sehr geil. 
Bin so gespannt was Bungie gerade so schönes entwickelt. 🥰

Auf das neue Spiel von Bungie bin ich tatsächlich auch gespannt. Deren Spiele haben eig. immer top Gunplay.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...