Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade mal aufgefallen als ich paar Spiele starten wollte die ich länger nicht gespielt habe.

Nach kurzer Spielzeit findet er aufeinmal ein Update obwohl dieses schon länger verfügbar ist. 

Die Option regelmäßig nach Updates zu suchen ist natürlich eingeschaltet.

Ist euch das mal aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Mir ist gerade mal aufgefallen als ich paar Spiele starten wollte die ich länger nicht gespielt habe.

Nach kurzer Spielzeit findet er aufeinmal ein Update obwohl dieses schon länger verfügbar ist. 

Die Option regelmäßig nach Updates zu suchen ist natürlich eingeschaltet.

Ist euch das mal aufgefallen?

Ja. Sobald länger installierte (aber nicht kürzlich gespielte) Spiele gestartet werden, gibt's plötzlich Updates. Automatisch passiert bei denen, trotz aktivierter Option, nichts.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/26/2022 um 5:56 PM schrieb AlgeraZF:

Aber nicht wenn ich die Spiele günstig im Store kaufe oder? Dann bekommt Sony halt nur die 30 statt 80€. 

Geht mir nicht drum das Sony kein Geld bekommt. Nur halt nicht den vollen Betrag. 

Also Im Retail(Einzelhande) wird das Spiel soweit ich weiss zu einem Bestimmten EK verkauft und Die Händler haben da Margen drauf wenn es also Im sale ist hat Sony schon lang sein geld gemacht nur der Händler macht da minus dran.. Da ich bei Saturn war kenne ich das 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aver2:

Also Im Retail(Einzelhande) wird das Spiel soweit ich weiss zu einem Bestimmten EK verkauft und Die Händler haben da Margen drauf wenn es also Im sale ist hat Sony schon lang sein geld gemacht nur der Händler macht da minus dran.. Da ich bei Saturn war kenne ich das 

Ja darum lieber günstig im Store kaufen. ^^
Am besten natürlich gebraucht das ist klar. 
Ich zocke gerade Destiny 2 und bald kommt The First Descendant. Da muss ich Spiele wie GoW R nicht Day One kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aver2:

Also Im Retail(Einzelhande) wird das Spiel soweit ich weiss zu einem Bestimmten EK verkauft und Die Händler haben da Margen drauf wenn es also Im sale ist hat Sony schon lang sein geld gemacht nur der Händler macht da minus dran.. Da ich bei Saturn war kenne ich das 

In anderen Branchen gibt es noch weitere Vertriebswege, die es bei Elektro-Märkten evtl. auch gibt. Und zwar dass die Anbieter sich am Sale beteiligen und einen Teil der oder die volle Differenz zum aktuell normalen Verkaufspreis tragen. Warum sollte denn immer die Händler auf dem Geld sitzen bleiben. Dann würden die doch nicht so oft Sales machen. In Online-Shops der Plattformanbieter ist es zumindest auch so, dass oft nicht der Plattformbetreiber die Sales macht, sondern die Anbieter selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb News-Kommentator:

Aber gleichzeitig erwarten, dass SONY weiterhin 1A Qualität liefert?

Kann man schon mal diese Logik haben, ja. 🤣😒

Ist absolut legitim mit seiner Geldbörse zu zeigen, wenn man mit etwas nicht einverstanden oder zufrieden ist. Eine andere wirklich wirkungsvolle Möglichkeit gibt es ja nicht. Man muss ja nicht alles mitmachen, was die Firmen gerne umsetzen wollen.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb News-Kommentator:

@Diggler

Ja, ist es auch. Genau das tue ich auch. Allerdings heule ich anschliessend nicht rum, dass Entwicklungsstudios und Publisher keine Qualität, neue Spiele-Titel etc. abliefern.

Einerseits liest man häufig und viel Mimimi, dass kaum noch neue Spiele-Titel erscheinen und im selben Atemzug liest man sowas hier:

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/systemanforderungen-next-gen-grafik-im-dead-space-remake-will-leistung.2106741/post-27367218

Tante Edith kam grad vorbei und hat das mitgebracht:

Bike Fall Meme |  User, der bereit ist viel und gute Qualität für äußerst schmalen Taler zu erwerben. User reicht schmalen Taler rüber. Entwicklungsstudios und Publisher sind schuld, dass keine neuen Spiele-Titel auf den Markt kommen. | image tagged in memes,bike fall | made w/ Imgflip meme maker

 

XboxMeme.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb News-Kommentator:

@Diggler

Ja, ist es auch. Genau das tue ich auch. Allerdings heule ich anschliessend nicht rum, dass Entwicklungsstudios und Publisher keine Qualität, neue Spiele-Titel etc. abliefern.

Einerseits liest man häufig und viel Mimimi, dass kaum noch neue Spiele-Titel erscheinen und im selben Atemzug liest man sowas hier:

Quelle: https://www.computerbase.de/forum/threads/systemanforderungen-next-gen-grafik-im-dead-space-remake-will-leistung.2106741/post-27367218

Tante Edith kam grad vorbei und hat das mitgebracht:

Bike Fall Meme |  User, der bereit ist viel und gute Qualität für äußerst schmalen Taler zu erwerben. User reicht schmalen Taler rüber. Entwicklungsstudios und Publisher sind schuld, dass keine neuen Spiele-Titel auf den Markt kommen. | image tagged in memes,bike fall | made w/ Imgflip meme maker

Solange genug Leute mit ihrem Geldbeutel den Vollpreis zahlen und voten, fällt die Qualität ja nicht. Der Rest sagt Danke und kauft nach eigenem Ermessen 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...