Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb News-Kommentator:

Ich hab mir vorgenommen, diese Gamer grundsätzlich nicht mehr ernst zu nehmen. Genau die, die wegen einer UVP rumjammern aber F2P und P2W in den Himmel loben, weil Mikrotransaktionen muss ja niemand nutzen. 🙄😒

Ist so als würde man Nachmittags-Fernsehen gucken, und meckern das 10€ für einen Streaming-Service zu viel sind 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ich hab mir vorgenommen, diese Gamer grundsätzlich nicht mehr ernst zu nehmen. Genau die, die wegen einer UVP rumjammern aber F2P und P2W in den Himmel loben, weil Mikrotransaktionen muss ja niemand nutzen.

Ich wurde hier erst belehrt das F2P und MTs nichts pauschal schlechtes sind. 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ah okay bestimmt war das ein blauer gewesen 🙃.

schon krass was streamer bei Fifa 23 ausgeben :D 10000 Euro nur für packs :D 

Die haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Noch viel weniger diejenigen die den Streamern dabei zusehen. 

Fast so strange wie diejenigen die jemandem während des Essens zum Einschlafen zuhören. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Die haben einfach nicht alle Latten am Zaun. Noch viel weniger diejenigen die den Streamern dabei zusehen. 

Fast so strange wie diejenigen die jemandem während des Essens zum Einschlafen zuhören. 😂

Die Streamer können das ja von der Steuer abschreiben und bekommen es dann von den Viewern meist sowieso wieder.

Finde das immer so erbärmlich wenn die ganzen Streamer solche Spiele und Gambling bewerben, und dabei dann noch das Geld von ihren schäfchen verzocken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Gibst ja Momente wo du den streamer beim schlafen zugucken kannst :D 

Wenn darin ein nettes Pärchen zu sehen ist habe ich nichts dagegen :sperm::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...