Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Rizzard:

Die Frage ist, werkelt das "Kernteam" überhaupt am TLoU-MP, oder machen die eher das nächste SP-Projekt?

Schön wäre ja wenn es für die PS5 noch TLoU3 geben würde. Dann hätte ND wenigstens 1 vernüftiges Spiel in dieser Gen gebracht.

 

Ich persönlich hoffe ja auch auf TLOU3 und zusätzlich ne komplett neue IP.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Diggler:

Das Problem an den GaaS-Games ist ja, dass eben nicht nur neue Stutios daran arbeiten.
Der TLOU-MP wird ja sicher einer davon sein. Und so viele Studios hat Sony gar nicht gekauft, um in 4 Jahren 10 GaaS-Spiele entwickeln zu können. Das müssen schon auch viele der bisherigen Studios involviert sein.
Und zusätzlich heisst es halt auch, dass keines der neuen Studios wirklich an neuen SP-Inhalten arbeiten wird.

Es ist durchaus denkbar das bekannte Studios an den GaaS-Projekten arbeiten. Und ja, das TLoU-MP-Projekt wird eines davon sein.

Es ist doch aber sicherlich auch so, das damit zusätzlich Third-Party Projekte gemeint sind, wo Sony als Publisher fungiert, und die Spiele dann für PC und PS erscheinen, ähnlich wie zB bei Forspoken. Was also nicht nur Sony-interne Studios betrifft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

 

Es ist doch aber sicherlich auch so, das damit zusätzlich Third-Party Projekte gemeint sind, wo Sony als Publisher fungiert, und die Spiele dann für PC und PS erscheinen, ähnlich wie zB bei Forspoken. Was also nicht nur Sony-interne Studios betrifft.

Dass weiss man aktuell nicht wirklich, da Sony ja keine Informationen rausrückt.
Fraglich wäre dann allerdings inwieweit Sony von den laufenden GaaS-Einnahmen profitieren würde?
Das wäre bei 3rd-Party-Firmen doch etwas komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Dass weiss man aktuell nicht wirklich, da Sony ja keine Informationen rausrückt.
Fraglich wäre dann allerdings inwieweit Sony von den laufenden GaaS-Einnahmen profitieren würde?
Das wäre bei 3rd-Party-Firmen doch etwas komplizierter.

Wenn es übers PSN läuft, bekommen die doch sowieso ihre 30%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Diggler:

Dass weiss man aktuell nicht wirklich, da Sony ja keine Informationen rausrückt.
Fraglich wäre dann allerdings inwieweit Sony von den laufenden GaaS-Einnahmen profitieren würde?
Das wäre bei 3rd-Party-Firmen doch etwas komplizierter.

Ich weis nicht welche Studios da in Frage kämen, die Sony in Hinsicht des Publishing unterstützen könnte. Dann wären die erwirtschafteten Erträge gesichert.

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, das da 10 Projekte bei den Sony-Studios selbst entstehen. Wer käme da denn alles in Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ich weis nicht welche Studios da in Frage kämen, die Sony in Hinsicht des Publishing unterstützen könnte. Dann wären die erwirtschafteten Erträge gesichert.

Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, das da 10 Projekte bei den Sony-Studios selbst entstehen. Wer käme da denn alles in Frage?

Naughty Dog, mit 10 verschiedenen Multiplayer-Titeln.

- The Last Of Us Multiplayer

- The Last of Us Remastered Multiplayer

- The Last of Us Part 1 Multiplayer

- The Last of Us Directors Cut Multiplayer

- The Last of Us 2 Directors Cut Multiplayer

- The Last of Us 2 Remastered Multiplayer

- The Last of Us 2 Part 1 Teil 3 Multiplayer

- The Last of Us 2 Part 2 Teil 1 Multiplayer

- Uncharted 4 Remastered Multiplayer

- Uncharted Lost Legacy Multiplayer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...