Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Da GTA 5 zum zweiten mal auf einer neuen Konsole gemacht wird. Heißt es das wir auf GTA 6 noch 2 1/2 Jahre warten müssen. 

GTA 7 wird es dann nicht mehr geben, da man erst mit der PS7 mit rechnen kannst.

Jetzt warte ich echt ungeduldig bis man sie bestellen kann. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb X-Flor1987:

Gibt es eig. schon Bilder von der Rückseite der Konsole ?

Meinst die ist von hinten hübscher? Wobei denkbar wäre es.

Also umso länger ich über das gestern Gesehene nachdenke, umso enttäuschter bin ich. Die Konsole mit Laufwerk soll ja gestern schon für 599,- Pfund bei Amazon UK kurz gelistet gewesen sein und somit kostet höchstens die digitale Version 499€, wenn das mal reicht. Dafür reicht das Ganze für mich dann nicht mal annähernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die für GTA V noch mal Kohle wollen, bewerben es ja auch mit „erweitert und verbessert“.

GTA V ist mittlerweile schon ein Meme in sich. Das wird ja noch härter gemolken als Skyrim. Bethesda hatte wenigstens den Mut, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Das ist schon dreist, das gleiche Spiel für drei Konsolengenerationen zu veröffentlichen.

Warum sprecht ihr immer wieder den Lüfter an? Gibt es da schon Berichte über Probleme?

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Meinst die ist von hinten hübscher? Wobei denkbar wäre es.

Also umso länger ich über das gestern Gesehene nachdenke, umso enttäuschter bin ich. Die Konsole mit Laufwerk soll ja gestern schon für 599,- Pfund bei Amazon UK kurz gelistet gewesen sein und somit kostet höchstens die digitale Version 499€, wenn das mal reicht. Dafür reicht das Ganze für mich dann nicht mal annähernd.

Ne, mir gehts eig. nur darum wegen den Anschlussmöglichkeiten. 😉

Bearbeitet von X-Flor1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

 

Warum sprecht ihr immer wieder den Lüfter an? Gibt es da schon Berichte über Probleme?

warum sollte man das nicht ansprechen,da es bisher immer das leidige Thema war. Und so wie es aussieht,wird es wohl auch hier sein. Da das Design zwar anderster ist. Aber der Aufbau fast gleich wirkt Ah ich vergass Fanboys hier BIPBIPBIP

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...