Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ich würde mal behaupten, alle die unbedingt eine PS5 wollten, weil ihnen die PS-Exclusives sehr wichtig sind, haben einstweilen eine. Und bei einer 9 Jahre alten Konsole kann man echt nicht mehr erwarten, dass alle Games weiterhin dafür released werden. 

Für mich als PS5-Besitzer ändert es halt nichts daran, dann die Spiele durch CrossGen-Entwicklung zurückgehalten werden. Das Gotham Knight nicht die erwartbare Qualität hat, tut da für mich nichts zur Sache. An Sony-Exclusives habe ich da einfach eine andere Erwartungshaltung. 

Alles gut, hast einen anderen Standpunkt. Ist auch völlig ok. 

Beende mal meine Meinung dazu, würde sich sonst im Kreis drehen unsere Diskussion. 😉 🍻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Alles gut, hast einen anderen Standpunkt. Ist auch völlig ok. 

Beende mal meine Meinung dazu, würde sich sonst im Kreis drehen unsere Diskussion. 😉 🍻

Ich möchte deine Meinung auch gar nicht ändern. Sei froh, wenn für dich nach wie vor alles passt.

Bei mancher deiner Argumentationen habe ich halt das Gefühl, dass du eher die Interessen von Sony vertrittst und nicht die Eigeninteressen als Kunde/Fan. Aber beide Aichtweisen sind natürlich legitim und letztlich legt ja auch jeder auf andere Dinge im Hobby wert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Bei mancher deiner Argumentationen habe ich halt das Gefühl, dass du eher die Interessen von Sony vertrittst und nicht die Eigeninteressen als Kunde/Fan.

Keine Angst, bin schon ein paar Tage aus der Pubertät raus... Mich juckt Sony null komma null! Hier geht's alleine um mein Interesse als Kunde.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...