Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb SWRne0:

Kommt es mir nur so vor, oder scheinen aktuell die Drops bei großen Händlern stetig mehr zu werden??

Wenn das so weiter geht klappt es vllt nächstes jahr das ich mir eine zulegen kann :classic_love:

Also momentan echt massiv mehr, diverse Apps melden sich ständig das ein Drop statt gefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Also momentan echt massiv mehr, diverse Apps melden sich ständig das ein Drop statt gefunden hat

Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gefühlt mehrmals täglich bzw wöchentlich.

Vllt wird es 2023 möglich sein auch welche vor Ort zu kaufen :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SWRne0:

Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gefühlt mehrmals täglich bzw wöchentlich.

Vllt wird es 2023 möglich sein auch welche vor Ort zu kaufen :classic_biggrin:

Genau die habe ich auch :D und Preisjäger aus österreich habe ich auch und bekomm ständig Meldungen und Spielekauf App ^^

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerschaft ist ziemlich bekloppt mMn seit längerem, denke nicht das diese Gen so sehr erfolgreich wird leider. 

Seit Ps4 geht es ab ohne Ende und die leute spielen lieber Schrott statt dem guten Zeug. 

Die PS5 sollte ein absoluter No brainer sein in jedem zock Haushalt mMn, besser geht ja im Prinzip gar nicht mehr für 550 Euro. Abwärtskompatibel auch noch, sogar mit besserer Performance.... 

Keine Ahnung was es da zu überlegen gibt, einzige das fehlt ist Off TV Controller. 

Muss echt sagen kaufverhalten einiger kann echt aggressiv machen irgendwie 🤣

Bearbeitet von Gunse
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Gunse:

Spielerschaft ist ziemlich bekloppt mMn seit längerem, denke nicht das diese Gen so sehr erfolgreich wird leider. 

Seit Ps4 geht es ab ohne Ende und die leute spielen lieber Schrott statt dem guten Zeug. 

Die PS5 sollte ein absoluter No brainer sein in jedem zock Haushalt mMn, besser geht ja im Prinzip gar nicht mehr für 550 Euro. Abwärtskompatibel auch noch, sogar mit besserer Performance.... 

Keine Ahnung was es da zu überlegen gibt, einzige das fehlt ist Off TV Controller. 

Muss echt sagen kaufverhalten einiger kann echt aggressiv machen irgendwie 🤣

Was ist für dich Schrott?

Dass das Kaufverhalten einiger einen zum Kopfschütteln bringt, passiert mir auch des öfteren 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...