Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb SWRne0:

Kommt es mir nur so vor, oder scheinen aktuell die Drops bei großen Händlern stetig mehr zu werden??

Wenn das so weiter geht klappt es vllt nächstes jahr das ich mir eine zulegen kann :classic_love:

Bei MM sind die immer noch bestellbar und bis zum 28.12. lieferbar!!

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 12 Minuten schrieb SWRne0:

Ja eben, z.b. Foraum meldet sich bei mir gefühlt mehrmals täglich bzw wöchentlich.

Vllt wird es 2023 möglich sein auch welche vor Ort zu kaufen :classic_biggrin:

Genau die habe ich auch :D und Preisjäger aus österreich habe ich auch und bekomm ständig Meldungen und Spielekauf App ^^

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Spielerschaft ist ziemlich bekloppt mMn seit längerem, denke nicht das diese Gen so sehr erfolgreich wird leider. 

Seit Ps4 geht es ab ohne Ende und die leute spielen lieber Schrott statt dem guten Zeug. 

Die PS5 sollte ein absoluter No brainer sein in jedem zock Haushalt mMn, besser geht ja im Prinzip gar nicht mehr für 550 Euro. Abwärtskompatibel auch noch, sogar mit besserer Performance.... 

Keine Ahnung was es da zu überlegen gibt, einzige das fehlt ist Off TV Controller. 

Muss echt sagen kaufverhalten einiger kann echt aggressiv machen irgendwie 🤣

Edited by Gunse
  • Confused 1

vor 47 Minuten schrieb Gunse:

Spielerschaft ist ziemlich bekloppt mMn seit längerem, denke nicht das diese Gen so sehr erfolgreich wird leider. 

Seit Ps4 geht es ab ohne Ende und die leute spielen lieber Schrott statt dem guten Zeug. 

Die PS5 sollte ein absoluter No brainer sein in jedem zock Haushalt mMn, besser geht ja im Prinzip gar nicht mehr für 550 Euro. Abwärtskompatibel auch noch, sogar mit besserer Performance.... 

Keine Ahnung was es da zu überlegen gibt, einzige das fehlt ist Off TV Controller. 

Muss echt sagen kaufverhalten einiger kann echt aggressiv machen irgendwie 🤣

Was ist für dich Schrott?

Dass das Kaufverhalten einiger einen zum Kopfschütteln bringt, passiert mir auch des öfteren 😅

Was denkt ihr? Wird bei den Gameawards irgend ein größerer Sony Firstparty Titel gezeigt werden? Spider Man 2 vielleicht, oder sogar ein Spiel, das noch unangekündigt ist?

Wär doch eig. ein guter Moment zum Jahresende nochmal was rauszuhauen...

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Was denkt ihr? Wird bei den Gameawards irgend ein größerer Sony Firstparty Titel gezeigt werden? Spider Man 2 vielleicht, oder sogar ein Spiel, das noch unangekündigt ist?

Wär doch eig. ein guter Moment zum Jahresende nochmal was rauszuhauen...

Ich rechne nicht damit. Leider.