Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Eine schwarze PS5 würde zwar auch super zu meinem schwarzen Fernseher und schwarzen AVR passen, aber andererseits passt es auch super mit der weißen Series S und dem weißen Pulse 3D zusammen.

Von daher besteht meine Wohnzimmer Technik gefühlt aus 50% schwarz und 50% weiß.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Ach deshalb verkaufen sich die Faceplates so schlecht. 
 

 

Die verkaufen sich deshalb gut, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es diese in verschiedenen Farben gibt. Und die Leute stehen halt auf persönliche Individualisierung.

Genauso wie es Controller immer in verschiedenen Farben gibt und die verkaufen sich ja auch nicht nur in schwarz gut.
Bei MS kann man sich den Controller ja sogar komplett individuell zusammenstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Die verkaufen sich deshalb gut, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es diese in verschiedenen Farben gibt. Und die Leute stehen halt auf persönliche Individualisierung.

Genauso wie es Controller immer in verschiedenen Farben gibt und die verkaufen sich ja auch nicht nur in schwarz gut.
Bei MS kann man sich den Controller ja sogar komplett individuell zusammenstellen.

Ergo will kaum einer die in weiß.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ergo will kaum einer die in weiß.

Das halte ich jetzt für eine gewagte These.
Dafür müsste man die Gesamtzahl der PS5-Konsolen, den Faceplate-Verkäufen gegenüberstellen. In den Amazon-Charts schaut es jedenfalls nicht so aus, als ob die Face Plates der Überrenner wären, aber die Zahlen hängen natürlich sowohl bei der Konsole, als auch dem Zubehör auch von der Verfügbarkeit und den Preisen ab.
Also insgesamt schwer zu sagen.

Wo ich zustimme, dass mit weiss tendenziell mehr Leute Probleme haben, als mit schwarz. Schwarz tut halt irgendwie niemandem weh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...