Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Who cares, Stellar Blade ist schon angekündigt, wird eh schwer diesen hype zu toppen für mich. 

Lost Soul Aside und Black Myth Wukong sollten auch schon sehr weit sein. 

Dazu dann dass ganze Zeug das eh immer kommt Final Fantasy, Wo Long, Ishin usw.... Was will man mehr 

Viel zu viel zum spielen, würde Sony noch mehr Ankündigung, könnte sich das unabhängig vom der Qualität direkt hinten anstellen bei mir... Bei der riesen Auswahl kaufe ich nix zu Release und spare Geld. 

Nächste Runde kommen erstmal Spiele wie zb Sifu, Valkirie Elysium, Forspoken, Gow R, Crisis Core, Starocean, Evil West, Wanted Dead, Far Cry 6, Returnal wenn dann günstiger usw in die Sammlung. 

Das geile ist, am Ende der gen wirst ne riesen Sammlung an top games haben und hast nicht viel dafür bezahlen müssen, wenn es richtig anstellst und ab des hypes zockst. Geil einfach 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Schwer zu sagen , jedenfalls mit den Übernahmen hält Sony sich sehr zurück. Es waren ja sehr viele Insider die alle bestätigt hatten das Sony eigentlich eine wohl bombastische Showcase schon bereit hatte.

Was natürlich in Anbetracht dem AB Deal ein komplettes Eigentor wäre. Doch wie lange will Sony hier noch warten?

Aktuell ist das Marketing ihrer PSVR2 da durch betroffen. Findet das nur auf den sozialen Kanälen statt. 

Hier wäre eine eigene Showcase mehr wie angebracht.

Denke auch das da eine Menge zurückgehalten  wird man will MS keine Munition geben.

Aber lange sollte Sony das nicht mehr machen.

Bearbeitet von WAR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Das nimmst du echt komisch wahr. Sony hat doch jetzt viel mehr Präsenz als noch zu E3 Zeiten. Früher war alles auf dieses eine Event gebündelt. Jetzt haut man mehrmals im Jahr kleinere Events raus. Dort kann man auch viel gezielter auf bevorstehende Ereignisse reagieren. Qualitativ war die E3 sicher viel höher, aber flexibler ist man so jetzt.

Wie Buzz schon geschrieben hat, war Sony früher ja nicht nur auf der E3.
Das fing im Jahr mit der CES an (nicht immer playstation-relevant, weil nur hardwarebezogen) und  ging dann weiter mit E3, Gamescom oder Paris Game Week, Tokyo Game Show, große Ankündigungen bei den Game Awards und zum Jahresende noch die Playstation Experience.

Das waren viele Termine, die für PS-Fans fast immer einige Highlights zu bieten hatten und einige magische Momente beschert haben.
Aber viel wichtiger für mich, man wusste immer was alles in der Pipeline ist und worauf man sich freuen konnte und es war zu jeder Zeit klar, was für grossartige Exklusivspiele für die PS in Entwicklung waren. Zusätzlich waren es einfach schöne Gamingfeste, die gemeinsam mit der Core Community gefeiert wurden.
Jetzt ist man als PS-Fan, ähnlich wie bei Nintendo, nahezu komplett im Blindflug unterwegs.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich relevant für Spielefans war aber nur die E3 und Tokyo Show. Auf den anderen war man nicht wirklich anwesend ^^

Ich bin überhaupt nicht im Blindflug und weiß was die nächsten 2 Jahre so kommt. Ein paar neue Spiele werden dieses Jahr sicher auch noch vorgestellt.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Wie Buzz schon geschrieben hat, war Sony früher ja nicht nur auf der E3.
Das fing im Jahr mit der CES an (nicht immer playstation-relevant, weil nur hardwarebezogen) und  ging dann weiter mit E3, Gamescom oder Paris Game Week, Tokyo Game Show, große Ankündigungen bei den Game Awards und zum Jahresende noch die Playstation Experience.

Das waren viele Termine, die für PS-Fans fast immer einige Highlights zu bieten hatten und einige magische Momente beschert haben.
Aber viel wichtiger für mich, man wusste immer was alles in der Pipeline ist und worauf man sich freuen konnte und es war zu jeder Zeit klar, was für grossartige Exklusivspiele für die PS in Entwicklung waren. Zusätzlich waren es einfach schöne Gamingfeste, die gemeinsam mit der Core Community gefeiert wurden.
Jetzt ist man als PS-Fan, ähnlich wie bei Nintendo, nahezu komplett im Blindflug unterwegs.

Zeiten ändern sich genauso die Art und Weise wie man Informationen konsumiert. Sony hat sich für einen etwas anderen Ansatz entschieden, was einem nicht gefallen muss, womit man aber umgehen können sollte.

Ich wünsche mir persönlich natürlich ebenfalls wieder solche Magic Moments zurück, war selbst grosser Fan solcher Events. Das letzte war vermutlich das Sony PS5 Showcase 2020.

Trotz allem finde ich etwas kurzsichtig, wenn man Sony hier ständig kritisiert. Denke sie hätten bisher viel mehr Preis gegeben, wäre dieser scheiss bekloppte AB Deal nicht. Habe grundsätzlich nichts gegen MS, aber dieser Deal ist einfach die Pest und könnte sofern er durchgeht (wovon ich auch ausgehe) fatale Folgen mit sich bringen. Ein Teil der Schuld trägt also MS sicherlich mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb EdwardElric:

Man muss auch sagen die Magie von früher ist einfach weg. 80% aller Spiele werden sowieso vorher geleaked und deswegen sind die meisten PK's sowieso uninteressant geworden. 

Das blüht aber nur derart gerade weil die eigentlichen Entwickler Studios überhaupt nicht über ihre kommenden Projekte reden oder es nicht dürfen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb raphurius:

Trotz allem finde ich etwas kurzsichtig, wenn man Sony hier ständig kritisiert.

Warum kurzsichtig? Ich schreibe doch nur wie ich es empfinde.
Für mich ist Playstation halt aktuell nicht mehr das, was es die letzten beiden Generationen war und das betrifft nicht nur die fehlende Kommunikation, sondern auch andere Neuausrichtungen, wie z.B. der fehlende Fokus auf die eigene aktuelle Hardware.

Und diese ganze A/B-Sache kann ich schon echt nicht mehr hören.
Finde den Deal jetzt auch nicht cool, aber was Sony diesbezüglich abhält ist doch reine Doppelmoral. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Diggler:

Warum kurzsichtig? Ich schreibe doch nur wie ich es empfinde.
Für mich ist Playstation halt aktuell nicht mehr das, was es die letzten beiden Generationen war und das betrifft nicht nur die fehlende Kommunikation, sondern auch andere Neuausrichtungen, wie z.B. der fehlende Fokus auf die eigene aktuelle Hardware.

Und diese ganze A/B-Sache kann ich schon echt nicht mehr hören.
Finde den Deal jetzt auch nicht cool, aber was Sony diesbezüglich abhält ist doch reine Doppelmoral. 

Natürlich kann man Kritik anbringen, ist vollkommen ok, vorallen Dingen wiederspiegelt es ja immer die eigene subjektive Meinung.

Doch man sollte auch hinterfragen, was alles hinter der Art und Weise steckt, weshalb Sony ihre Sachen präsentiert oder eben auch nicht präsentiert.

Sony hatte mit grosser Sicherheit einen genauen Fahrplan für die Zukunft. PlayStation hat ihre Studios und das Ganze drumherum mit grosser Sorgfalt aufgebaut und so strukturiert, damit in regelmässigen Abständen neue Dinge angekündigt werden können, seien es Spiele, Serien, Filme oder auch die Etablierung eines neuen VR Headsets.

Ich sehe Sony genauso bestrebt wie bereits in der Vergangenheit uns das best mögliche Entertainment zu bieten, doch leider machen ihnen die momentanen Umstände einen Steich durch die Rechnung.

Die Branche ist gerade im Wandel und man muss bedacht vorgehen um nicht ins hintertreffen zu geraten. Da ist einfach auch etwas Geduld und Verständnis seitens der Fans gefragt.

Aber wie schon erwähnt, mir fehlt der Zauber in letzter Zeit auch, doch ich bin guter Dinge, dass sich dies nach all dem Trubel wieder bessern wird und wir wieder gemeinsam das Medium abfeiern können! 🥳🎮

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
×
×
  • Neu erstellen...