-
By CBandicoot · Posted
Falls sich jemand die Arbeit antut kann man gerne mal ein rästelraten einbringen, sprich kleine Spiele von denen man nichts kennt und absolut nicht abschätzen kann. 😅 Ansonsten wären die nächsten großen Titel welche man Raten könnte wahrscheinlich Dead Island 2 und Star Wars Jedi: Survivor. Dann kommt FF16 😍😁 -
@Diggler mMn normal das zu machen, was soll man sonst machen wenn man vor dem Endboss 100% möchte? Hab das auch gemacht und kann zurecht deswegen behaupten das Botw nix besonderes ist. Muss sagen selbst spiele mit deutlich schlechterer Wertung haben das Thema open world besser geregelt als Botw, im Prinzip sind von ca 300 Stunden Spielzeit 260-270 Stunden nicht wichtig, gemacht wird es aber trotzdem von sehr vielen Fans. Jeder der es nicht gemacht hat, kann mMn nicht groß über die Qualität des Spiels reden, da er / sie das meiste gar nicht gesehen und erlebt haben, ist aber nur meine Meinung. Und werden sicher wie oft viele anders sehen. Bei mir geht es sogar so weit, hab mich an Botw so sehr gesättigt, dass ich vorerst kein open world Zelda sehen kann und möchte. Andere open worlds danach u. A Horizon Zero Dawn , Kena haben das mMn viel kompakter und besser gelöst. Mir persönlich zwar egal, würde mir aber schon einen Totk flopp wünschen, nur damit ein umdenken stattfinden kann, weil in dieser Form wie jetzt, ist Zelda nicht interessant für mich, bezweifle aber auch dass es jemals nochmal den Stellenwert einnehmen kann welchen es mal bei mir hatte, da gibt es mittlerweile sehr viele bessere Reihen mMn
Recommended Posts