Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

Bitte kein Uncharted mehr, auch wenn ich die Serie sehr mag. Sollte es doch die Tochter sein und ein auf ihr Papa 2 machen mit Schatzsuchen und Leute killen würde mir das gar nicht gefallen.  

Uncharted 4 hat das passende Ende und sollte nicht mehr weitergeführt werden. Wir brauchen neue Spiele und keine Fortsetzungen. 

Edited by Sunwolf
  • Like 3

vor 13 Stunden schrieb Sunwolf:

Wir brauchen neue Spiele und keine Fortsetzungen. 

Ich fürchte, davon werden wir in dieser Generation sehr wenige sehen.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Aber stimmt schon Uncharted und The Last of Us sind mMn auch durch da kann gerne neues kommen, ebenso bei God of War, Horizon und Spiderman wäre was anderes neues besser mittlerweile mMn. 

Von allen den passt mir persönlich das Gameplay von Horizon noch am besten, hab ich noch nicht genug davon, jedoch stört hier Aloy und allgemein die Npcs in deren Welten, hier wäre es gut das drumherum um das Gameplay zu ändern, neuer Char neue IP und dann passt das. 

Bloodborne 2 wäre auch top wenn es kommen würde exclusiv. 

Ein Spiel ala Devil May Cry, ein Jrpg mit viel Budget, und allgemein mehr Action games wären super von Sony direkt 

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

Aber stimmt schon Uncharted und The Last of Us sind mMn auch durch da kann gerne neues kommen, ebenso bei God of War, Horizon und Spiderman wäre was anderes neues besser mittlerweile mMn. 

Bloodborne 2 wäre auch top wenn es kommen würde exclusiv 

Bloodborne 2 wäre so heftig most wanted, da sollte Sony echt sämtliche Hebel in Bewegung setzen. 

Bloodborne 2 wäre der absolute Hammer, die IP gehört ja Sony. Verstehe nicht wieso da jetzt nicht angekündigt wird.

Nach dem Mega Erfolg von Elden Ring gibt es jetzt wesentlich mehr Leute die Souls Games zocken. 😉 

• Like 4

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png