Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Gunse:

Neues verbessertes The Order und ein Killzone wäre nice.  

The Order wäre super. Hat soviel Potential geliefert damals, leider wird der Titel stiefmütterlich behandelt von Sony.

Dann lieber noch ein Fantasy Game mit einer endpubertierenden Göre, statt Fortsetzungen zu The Order oder Days Gone.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

The Order wäre super. Hat soviel Potential geliefert damals, leider wird der Titel stiefmütterlich behandelt von Sony.

The Order war so eine tolle neue IP. Das Setting war einfach super dargestellt und konnte überzeugen. Echt traurig wie das Spiel abgestraft wurde. Imo sogar noch wesentlich mehr als bei Days Gone das durch seine größere Verbreitung der PC-Version immerhin noch im Gespräch blieb.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem war und ist das Sir Galahad und seine Freunde eine äußerst durchschnittliche Metacritic bekommen haben und Jim Ryan irgendwann nur noch Gelder für Titel bewilligt hat die potentiell 90+ abliefern.

Er sieht halt die Geschäftszahlen. Da sind bestimmt einige gute Titel auf der Strecke geblieben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nachdem die PS5 besser Verfügbar ist, scheint Sony eine Marketing Kampagne zu starten, erst dieser Live Action Trailer, jetzt Playstation Statuen an verschiedenen Orten:

 

 

Die PS5 aus Dubai hätte ich gerne im Garten stehen. 😂

Dann jedes Mal wenn ich die Ps5 an mache, leuchtet die Statue ebenfalls. 

Bearbeitet von Pitbull Monster
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Pitbull Monster:

Jetzt, nachdem die PS5 besser Verfügbar ist, scheint Sony eine Marketing Kampagne zu starten, erst dieser Live Action Trailer, jetzt Playstation Statuen an verschiedenen Orten:

 

 

Die PS5 aus Dubai hätte ich gerne im Garten stehen. 😂

Dann jedes Mal wenn ich die Ps5 an mache, leuchtet die Statue ebenfalls. 

Vlt sehen wir endlich bald ein Showcase bei so starker Werbung könnte bald was passieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch meine Hoffnung. Wenn man weltweit sich selber und die eigenen Marken so dermaßen inszeniert ist hoffentlich was Großes am kommen.

Eine eigene PS5 Show ist längst überfällig und damit meine ich mehr als die 25 minütige State of Play.

Es wird Zeit das der Hype Train in Fahrt kommt, weil im Moment droht Sony samt Flagschiff als graue Maus zu verkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...