Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Hattest du Stickdrift dann bei allen Spielen? Mich irritiert, dass es eben nicht bei jedem Spiel so ist.

https://www.playstationlifestyle.net/2022/06/01/how-to-fix-ps5-dualsense-controller-stick-drift-analog/

Schau mal hier nach. Ja am besten kannst du das ja überprüfen wenn du einfach stehen bleibst. Das geht nicht bei dem Stick Drift du bewegst dich immer weiter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Vielleicht hatte jemand folgendes Problem auch und weiß, ob man was machen kann.

Mein Dualsense hat seit ein paar Wochen Stickdrift beim rechten Stick (dreht nach links). Allerdings nicht bei jedem Spiel oder gleich stark.

GOW R: Stark

GOT: Mittel

Astrobot: Minimal

Spider-Man MM: Gar nicht

Uncharted 3: Gar nicht

 

Probiert habe ich schon Bluetooth ein/aus, Controller neu verbinden, Controller reseten, Updates alle gemacht, Sticks durchblasen, Sticks drücken/drehen.

Kennt das jemand zufällig? 

Hört sich sehr kurios an wenn das bei manchen spielen gar nicht vorkommt sehr seltsam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Weil sie sich totschweigen und uns im Dunkeln lassen.

Welche 1st Party Spiele kommen denn in den nächsten 12 bis 18 Monaten für die PS5?
Angeblich Spider-Man 2, aber darüber hinaus erfährt man überhaupt nichts. Keine Info woran die Studios arbeiten, keinerlei Updates, ..

Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist.

Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist.

Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?

Wird ehrlich gesagt mal Zeit... Ist auch schon lange angekündigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zentrakonn:

Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist.

Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?

Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen.

Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb 3DG:

Playstation ist wie eine Toilette.  

Niemand will ohne  Toilette sein. Aber siehst man gross Werbung  dafür? 

Bei Toiletten schreit aber niemand nach besserem Marketing  oder mehr Werbung.  Das Produkt  verkauft sich einfach selbst. 

die Playstation ist die Ferguson unter den Konsolen :haha:

 

 

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Bei 11 Mio. Einheiten kann man nur den Hut ziehen.👏

...und verkauft sich praktisch von selbst. :good:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Und was das genau heißen soll, steht wieder in den Sternen.

Deinem Fragezeichen am Ende ist nichts hinzuzufügen. Die große Frage ist ja, wozu die ganze Geheimniskrämerei?

Die Frage ist doch beantwortet worden ...

Nichts mit Geheimniskrämerei...

Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt.

Man kann das eine mögen oder das andere . Ich selber bin dafür das Spiele ankündigungen gerne 2-3 Jahre vorher Passieren dürfen, das man weiß was kommt. Welches Genre , Titel Name oder neue ip ... Aber richtig was sehen will ich erst frühstens 1 Jahr vor Release zur Endphase der Entwicklung ... 

Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Zentrakonn:

Sonys Studios gehen in die Richtung erst was zu zeigen wenn es auch in absehbarer Zeit kommt.

Nur dass in absehbarer Zeit alles heissen kann. Von einer Woche bis zu 1,5 Jahre.
Letztlich wissen wir halt wieder gar nichts darüber, welche Spiele wir dieses Jahr von den Sony-Studios bekommen. Wenn z.B. Spider-Man 2 noch verschoben wird, gibt es dann dieses Jahr gar keinen 1st Party-Titel von Sony? 
Fällt für mich alles in die Kategorie Geheimniskrämerei.
 

vor 31 Minuten schrieb Zentrakonn:

Gab einfach schon zu viele spiele wo das Material dann nicht dem Release Produkt entsprach. Da finde ich Sony vorbildlich und man muss ja sagen es klappt. Die Studios liefern ab.

Das ist ja jetzt auch nicht anders. Auch beim HFW Gameplay Reveal wurden wieder Dinge gezeigt, die es dann im fertigen Spiel nicht gab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Vielleicht hatte jemand folgendes Problem auch und weiß, ob man was machen kann.

Mein Dualsense hat seit ein paar Wochen Stickdrift beim rechten Stick (dreht nach links). Allerdings nicht bei jedem Spiel oder gleich stark.

GOW R: Stark

GOT: Mittel

Astrobot: Minimal

Spider-Man MM: Gar nicht

Uncharted 3: Gar nicht

 

Probiert habe ich schon Bluetooth ein/aus, Controller neu verbinden, Controller reseten, Updates alle gemacht, Sticks durchblasen, Sticks drücken/drehen.

Kennt das jemand zufällig? 

Warum es nicht bei jedem Spiel gleich stark ist, liegt bestimmt an unterschiedlichen Dead Zone Voreinstellungen. Bei manchen Spielen kann man die ja selber einstellen. Bei vielen ist es aber durch den Entwickler vorgegeben ohne eine Option es zu ändern. Eine Dead Zone Einstellungen in den Systemeinstellungen der PS5 gibt's ja leider noch nicht. 

Zerlegen und reinigen ist die beste Option, aber halt aufwändig und auch keine Garantie das es danach besser ist bzw. lange ohne Drift bleibt. 

 

 

Würde mir auch mehr Ankündigungen von Sony wünschen, aber gleichzeitig finde ich auch nichts sinnloser als Spiele 2-3 Jahre vor Release anzukündigen. 6 bis maximal 12 Monate sind für mich ein guter Zeitraum. 3-4 Jahre vorher ein Spiel mit einem nichtssagenden 30s Trailer anzukündigen, der quasi nur den Namen vom Spiel zeigt muss nicht sein. 

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...