Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

was wollen denn alle immer mit einem "showcase" was eh keiner schaut? :classic_blink: wenn etwas kommt wird man es sowieso mitbekommen und wenn nicht dann auch gut. :D

 

vor 6 Stunden schrieb M4g1c79:

Was sollen die Xboxler nur sagen ...

habe meine xbox wieder verkauft. echt keinen bock mehr auf diese konsole. ^^ war aber damals ne echt geile zeit mit titeln wie F.E.A.R., Gears of War, Fable usw. danke dafür! :good:

war auch praktisch als es noch videotheken gab und man auf eine andere konsole ausweichen konnte wenn ein titel für die playstation mal ausgeliehen war. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Was geht eig. grad beim Sonymarketing ab? Naja, nach dem erfolgreichen Q3 kann man ja mal ein paar Dollars raushauen...😂

Fn3-PCaWAAEqp4B?format=jpg&name=large

Fn5oT5RWABkSYnQ?format=jpg&name=large

Fehlt nur noch en Showcase....🙊

Bin zwar kein Fan von Horizon, aber der Robodino im Schnee, das sieht einfach geil aus! Die Axt und die riesige PS5 sowieso!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Paar neue Spiele die in Entwicklung sind würde ich deutlich lieber sehen. 

SInd doch welche in der Entwicklung, sind halt nur noch nicht öffentlich angekündigt. Mir geht die Warterei auch dezent auf den Geist, andererseits freu ich mich grad auf so viele Games(Hogwarts, Wo long, Atomic Heart, Star Wars, Resi 4 etc.) bin da bis in den Sommer hinein ganz locker versorgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

SInd doch welche in der Entwicklung, sind halt nur noch nicht öffentlich angekündigt. Mir geht die Warterei auch dezent auf den Geist, andererseits freu ich mich grad auf so viele Games(Hogwarts, Wo long, Atomic Heart, Star Wars, Resi 4 etc.) bin da bis in den Sommer hinein ganz locker versorgt.

 

Ich meinte ja auch Trailer zu PS5 Spiele die bis Ende 2024 erscheinen sollen. ^^

Das sich so einiges in Entwicklung befindet ist klar. Nur was ist die Frage. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Hiei:

Was geht eig. grad beim Sonymarketing ab? Naja, nach dem erfolgreichen Q3 kann man ja mal ein paar Dollars raushauen...😂

Fn3-PCaWAAEqp4B?format=jpg&name=large

Fn5oT5RWABkSYnQ?format=jpg&name=large

Fehlt nur noch en Showcase....🙊

Ist echt heftig hoffe das sind Vorzeichen für ein Showcase. 

Ist auch verdammt cooles Marketing finde ich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...