Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Das man aktuell das Marketing pusht, macht imo schon Sinn.

Als die PS5 nur in geringen Stückzahlen zur Verfügung stand, hätte viel Marketing überhaupt keinen Sinn ergeben. Man hätte ja eh keine kaufen können. Jetzt ist die Verfügbarkeit wesentlich besser geworden, also kann man auch wieder mit werben anfangen.👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also in der Form taugt Discord auf der PS5 für mich leider gar nicht. Ich dachte eigentlich, dass man auch auf der Konsole alle Chats, Gruppen etc. sehen kann, ohne sein Handy nutzen zu müssen.
Ich hoffe das ändert sich noch, sonst bringt mir persönlich die Funktion leider gar nichts.

Zocke mit vielen PClern und da wird auch regelmäßig mal der Channel gewechselt usw. 

Da jedes Mal das Handy rauszukramen ist zwar ein First-World-Problem, aber dann ist es nichts für mich, auf der Xbox gehts ja inzwischen auch ohne 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rizzard:

Kann es sein das du lediglich die Exklusivspiele als "spielbar" auf der Playstation ansiehst? Dir ist aber schon klar das du sämtliche Third Party Spiele auch zocken kannst? Und dieser Katalog ist auf der PS5 mittlerweile so groß, das du garnicht weist was du alles zocken sollst.

Deine Ansicht ergibt überhaupt keinen Sinn, außer man spielt eben wirklich nur die exklusiven First Party Produktionen, und nichts anderes.

 

@Diggler

Was die Ankündigungen von Sony angeht, das sehe ich mittlerweile entspannter. Ich kann mir schon fast vorstellen das sich Sony aktuell wegen des ABK-Deals zurück hält. Und wenn sie meinen das tun zu müssen (was sie natürlich niemals zugeben würde), sollen sie das tun. Wir könnten eh nichts daran ändern. Und 2023 haben wir eh alle genug zu zocken.

Und diese kann man auch auf der PS4,Series X,One,Series S zocken und die sind alle im Anschaffungspreis günstiger.Wer noch einen PC hat erst Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...